"Fernseh-Setzen" und "Wasser unter Gegenständen"

Cybrina

Newcomer

Also, is vielleicht schon ein bisl veraltet, aber ich hab mir vor kurzem erst "Tierisch gut drauf" installiert. (Ansonsten hab ich noch die ersten 3 Expansion Packs, falls das wichtig ist.)

Naja, auf jeden Fall hab ich seitdem zwei Probleme mit meinen Sims:
1. Sie setzen sich (zumindest meistens) beim Fernsehen nicht mehr hin. Das ist ziemlich unpraktisch, da sie dadurch den halben Tag ohne Komfort verbringen müssen.

2.Wenn die Dusche, Toilette oder ähnliches mal überläuft, läuft das Zeug auch unter alle Gegenstände in der Nähe. Das krieg ich dann nur wieder weg, wenn ich im Kauf-Menü die Sachen umpositioniere.

Ist das normal? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

das mit dem wasser ist bei mir genauso, aber beim fernsehn setzen sie sich noch hin-aber helfen kann ich dir auch net...sorry!!!

benutz einfach den "move_objects on" cheat.Drücke Strg, Alt, Shift und C und dann öffnet sich oben links ein grün/grauer Kasten. Dort tippst du das ein (move_objects on) und dann kannst du in den Baumodus switchen, dir einen Teil von der wasserpfütze schnappen (dann nimmst du alle anderen Wasserpfützen automatisch mit) und verkaufst ihn.
und beim Fernseher: Sind das original-sofas? und stehen sie nah genug am TV dran?

Viel Glück!!

greets flysa :hallo:

Also, das Problem mit den Pfützen is ja nich, dass ich sie gar nich wegkriegen würde, sondern dass es einfach nervt, jedes Mal, wenn was überläuft, die Gegenstände erst umzuräumen.

Das mit dem Fernsehen: Ich hab verschiedene Fernsehtypen & verschiedene Sofatypen (überwiegend Orginale) ausprobiert, von daher... Und ich hab sie auch verschieden weit hingestellt.

Es hat ja auch alles prima geklappt, bis ich "Tierisch gut drauf" installiert hab. Bei meinem Freund is das übrigens auch installiert und da sind die gleichen Probleme aufgetreten... *grübel*

Ich habe das auch gehabt jetzt habe ich wider neue Erweiterungaspackete und glaube das das nicht mehr so ist. Also ich glaube das ist normal und ich habe keine Ahnung ob man das was machen kann,

Hallo!

Das sind Fehler im Spiel. Die darauffolgenden Addons beheben diese Fehler. Auf der Site www.diesims.de kannst du dir Patchs runterladen, die diese Probleme beheben sollten.

Gruß und Viel Erfolg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten