Star Serach 2

Star Search 2

• Das guck ich jedesmal an.

Stimmen: 6 11,5%
  • Star Search? Wann, wo, wie??

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab leider keine Zeit es anzuschauen! *heul*

Stimmen: 2 3,8%
  • Ich guck es sooft an wie ich es kann!!

Stimmen: 21 40,4%
  • Ich hasse Star Serach und so gecastete Leute!!

Stimmen: 22 42,3%
  • Ich hab sogar mitgemacht!! Bin leider/zum Glück nicht/ins Finale gekommen!

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Schattenherz

Member
Hier könnt ihr Posen was euch bei Star Search 2 gefällt oder nicht gefällt! Schreibt einfach rein wenn euch was einfählt! Heute kommt ja wieder ne Folge! Schaut ihr das an?
Bye
Viel Spass beim Posen!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es heist gecastet (ausser vielleicht Spengemann)
Naja aufjedenfall HASSE ich solche sendungen

Totaler Schwachsinn, der einzige, der wirklich singen kann ist wohl Martin Sowieso (Watt weiß ich, wie der heißt :lol: )
Bei Daniel K. wissen wir ja alle, was draus geworden ist ;)

bei starsearch die jury is so unfähig, die geben jedem kind 20 punkte egal wie ******** es gesungen hat nur weils lieb guckt und weils rumpienst wenn es mal 3 anstatt 5 punkte bekommt

ja, vor allem die jeanette. "du bist so süß, deswegen gebe ich dir 5 punkte." die hat wohl nen sprung in der schüssel.

die erste staffel hab ich ganz geguckt.. und ich schäme mich nicht dafür *g* ich hör mir gerne an, wie leute singen, aber wenn die dann auch noch stars werden. ist mir schnuppe.

also ich finde die jury ok ich finde die kinder aber trotsdem am besten!!!*lol*
was ist eigentlich mit alexandra kamp?? die ist ja nicht mehr in der jury oder hab den film bei star search spezial geshen war aber abgelenkt und konnte deswegen nicht alles mitkriegen!!

starsearch find ich, genau wie andere castingshows, zum kotzen o.0

allerdings hab ich es am samstag trotzdem geguckt...und der eine kerl der junimond von rio reiser gesungen hat war mir gleich symphatisch als er ''danke an rio reiser'' gesagt hat.

sense

Alexandra Kamp wurde rausgeschmissen, weil sie juristisch gegen ihren Sender vorgehen wollte, damit man keine Scherze mehr über ihre Lippen machen darf. Dann hat Sat.1 sie rausgeschmissen lölz...

Wer hat denn bei der Umfrage "Ich hab sogar mitgemacht" angeklickt!?
Würd gern ma wissen ob des nur n Scherz war, oder nicht.. und wenn nicht.. Kann der/diejenige dann mal berichten? =)

Ich find solche Sendungen einfach *******, aber einmal hab ich es gesehen und da war so ein 11jähriges Mädchen, das hat echt klasse gesungen. Aber was bringt des denen dann eigentlich? Die bringen, wenn sie gewinnen eine Platte raus, haben super viel Stress und das war´s dann. In die Charts kommen Songs von denen sowieso kaum. (Also ich rede jetzt von den Kinderstars aus der Klasse 10-15 und so.) Von den anderen bringen´s aber viele auch net weit.

KiVi89 das würde ich auch gern wissen =) =) =)
Aber jetzt ohne Scherz wer war das?
Also wircklich die Frau Kam (oder wie die heißt) regt sich nur auf wenn mal jemand sagt das sie unechte Lippen hat!! So eine ... Da kann ich nur lachen :lol:
Und die heult daheim!! :schnief:
=)

Eine Freundin von mir war beim Casting!

Hi Leutz:hallo:
meine Freundin(13) war diese Jahr beim Starsearch-Casting in Köln:) .Allerdings hat sie sich leider nur blamiert=) ,weil sie in Wirklichkeit überhaupt nicht talentiert ist,müsst ihr wissen.
Sie hat ein Foto von sich hingeschickt und ein Video und weil sie ziemlich süß aussieht,wurde sie natürlich genommen:rolleyes: .
Na ja,die Zeit bis zum Casting war ziemlich nervig,sie hat nur noch angegeben:naja:.
Die ganze Klasse hatte nur noch Augen und Ohren für sie und meine Freundin hat schrecklich angegeben.Sie hat sich schon damals wie ein Star benommen und alle(außer mir)haben ihr geglaubt:ohoh: .Na ja,und ein Tag nach dem Casting kam sie völlig deprimiert zur Schule,dreimal dürft ihr den Grund erraten;) .
Sie muss sich unheimlich blamiert haben,wie ich es anhand des aufgenommenden Videos von Casting,erfahren habe;) .

Na ja,egal...

Ich finde Starsearch gut,aber eigentlich ist es ein wenig übertrieben,dass die schon 10 jährige auf die Bühne schicken.

:hallo: Ciao Missi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten