Psychopatin
Member
was versteht man genau unter depressionen? ich weis shcon in etwa was das ist aber nicht was genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jophiel
@Tara
Bei einer normalen Depression neigt man nicht zu Selbstverletzungen. Das hört sich für mich - na ja - ich schrieb es ja bereits oben - nach was ganz anderem an.
Aber tauscht euch aus und ihr werdet sehen, ob ihr beide "nur" ( ist nicht!!! abwertend gemeint, unter einer Depression leidet!
Original geschrieben von Sternchen131100
Ich weiß ihr sagt jetzt, ich soll mal zum Arzt gehen oder so. Aber was kann der schon gegen meine Sorgen und Ängste machen![]()
Original geschrieben von Tarra
Hallö Jophiel,
Danke für Deine Antwort. Nein es ist nicht nur Depri sonder gehört zu einer anderen Form. Panikstörungen,aber das kann bei Psychopatin ganz anders sein.Das kann Sie nur in Form einer Therapie erfahren.
Außerdem ist es besser Sie für einen Arztbesuch zu Motivieren,als über unser Forum Diagnosen zustellen. Jeder reagiert darauf anders. War keine Kritik ,spreche nur aus Erfahrung und von mir.
OK Gruß Tarra![]()
Original geschrieben von Hummel
Bei Borderline Diagnose muß man sehr vorsichtig sein,weil man leicht dazu neigt,bei gewissen Störungen,die hier auch aufgesagt wurden.sie dort hinein zustecken.Aber diese Krankheit ist dermaßen spezifisch,es betrifft auch meistens Mädchen,das man eben sehr zurückhaltent sein soll.Wenn du irgend welche Anzeichen hast,die Dir hier aufgesagt wurden,suche dringend einen Therapeuten auf.Wenn Du Dich nicht traust mit Deinen Eltern zu reden,mail Tarra an,wenn sie Dir schon freundlicherweise Ihre Hilfe anbietet.
Arm aufritzen hat nichts mit Depressionen zu tun,es sei denn man will sich das Leben zu nehmen und das kann ja wohl nicht Deine Absicht sein.Ich drücke Dir die Daumen,das Du schnell Hilfe bekommst.
Original geschrieben von Tarra
Hallo Susi,
nett von Dir,daß Du so cool reagierst. Danke,aber wieso sollte Deines 10x größer sein???
Jophiel habe noch schnell eine andere Frage. Ich habe Dir beim Thema
BriSims eine Frage gestellt.
Ich erwische Dich jetzt hier,deshalb schnell nochmal-
lade ich das Strandhaus von BriSims unter UserData/House??
Und kommt es dann automatisch in den Städtetool oder so??
Also in die Stadtwelt
Wäre nett wenn Du mir nochmal einen Tip gibst.
Danke Susi D
Gruß Tarra
Ich hoffe sehr Psychopatin liest noch mit-wenn ja![]()
Also Tschaui Tarra
Original geschrieben von Bonky
@Sternchen131100
auf jeden Fall könnte der Arzt Dir erst einmal eine Mutter/Kind Kur verordnen für 4 bis 6 Wochen. Mal sehen, ob Deinem Freund dann vielleicht auffällt was Du wert bist.
Und der Arzt kann sehr viel gegen Deine Ängste und Sorgen tun. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Versuch's bevor Deine Nerven ganz den Bach runter gehen.
![]()
Original geschrieben von Susi D.
. Man erzählt das, was man erzählen möchte. Später, wenn sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat werden die Ursachen der Probleme gesucht und besprochen. Ich könnte mir denken, dass dir das helfen würde
Original geschrieben von Sternchen131100
@Susi D. Wie ist das denn mit der Bezahlung? Bezahlt sowas die Krankenkasse? Ich galube nicht, das wir uns das jetzt leisten könnten. Beide Arbeitslos.