Hilfe!!!

suggadoll

Member
hallo,
habe folgendes problem:wenn ich mia etwas runterladen will dann passiert das irgendwie von alleine, also Ordner und so kann ich dann nicht mehr betimmen.Ich habe auch schon versucht das Gedownloadete in einen anderen Ordner zu packen, das geht zwar aber wenn ik das dann ins Spiel entzippen will funktioniert das nicht, weil das Gedownloadete komischer Weise dann nicht im Ordner zu finden ist...
*kompliziert* %)
Wie bekomm ich wider die normale download-site???

suggadoll schrieb:
hallo,
habe folgendes problem:wenn ich mia etwas runterladen will dann passiert das irgendwie von alleine, also Ordner und so kann ich dann nicht mehr betimmen.Ich habe auch schon versucht das Gedownloadete in einen anderen Ordner zu packen, das geht zwar aber wenn ik das dann ins Spiel entzippen will funktioniert das nicht, weil das Gedownloadete komischer Weise dann nicht im Ordner zu finden ist...
*kompliziert* %)
Wie bekomm ich wider die normale download-site???

nachdem ich mir innerhalb einer woche 4.239 objekte gedl. habe und diese völlig unbefangen (und ohne jegliche ahnung) in den objektordner geknallt habe, damit das chaos hoch drei ausgelöst habe, natürlich auch nichts mehr wiederfand, bin ich nach der neuinstallierung etwas anders vorgegangen.
ich habe auf dem destop ordner für objekte, skins, walls, floors und roof.
in denen lade ich die zipdateien, seite für seite.
benenne nach dem estrahieren die ordner nach der herkunftsseite und lege unterordner an: zb. seite x, schwarzes bad, weißes bad oder so.
diese ordner kommen dann erst einmal in den ordner objekte, ich sehe sie mir im spiel an, und wenn sie mir nicht gefallen, oder nicht gehen kann die zwei oder drei ordner sehr schnell wieder entfernen.
erst dann kommen sie entgültig in den ordner: userobjekte. nach namen sortiert kann ich damit jedes teil sofort identifizieren.
macht ein wenig mehr arbeit aber 4.000 objekte mit dem simexplorer anzusehen war auch nicht so spannend!

mfg.
ceradys.

also...ich hab den SimsFileMover, der kann zb: Objekte oder Skins automatisch in die richtigen Ordner von Sims zu ordnen...wenn ich mir nun etwas gedownloadet hab,und in einen Ordner speicher, und diesen Ordner dann beim SimsFileMover aufrufe, is der Ordner leer.Vorher hatte ich übahaupt keine probleme, nun auf einmal, das kotzt mich echt an.:heul: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten