Gamecube Casa Caliente

Burnout

Member

Hi bin neu hier^^
Komme bei die Sims Brechen aus nicht weiter...
Und zwar im Casa Caliente:
Wie punkte ich mit zwei Sims auf einer Party und wie heirate ich?
Vielen Dank
cu

Hi Leute ich bin neu hier wer hat Lust mit mir über Sims 2 zuChatten?:lalala:

hi, erstmal willkommen, ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine konsole besitze :schnief: ... schau mal in die suche, da findest du meinstens was.

@janine..
aber: ähm, meinst du wirklich, dass das in diesen thread gehört ??? du bist neu hier, gut, aber bitte lese dir vorher auch mal die regln durch -- :naja:
cu simani

Zuletzt bearbeitet:
also tag auch fragen kann ich dir beantworten aber ist trotzdem net so leicht so 1:heiraten kannste nur wen ausm freiheitsweg und daz geht nur wenn de mindestens drei im positiv bist mit spass und so und die person die du willst muss auch 100 prozent haben und gut gelaunt sein und dann hasste irgendwann die aktiuon antrag machen und im richtigen moment tust du das

so
2:punkten also du suchst dir 2 partner die du auf 100 prozent hällst am besten eine person ausm casa und deine verheiratete dann schmeisst du ne party guckst bis alle gute stimmung hab3en ud dann nimmste die aktion punkten mit den personen die du auf 100 hasst (herz anzeige)so eine nach der anderen und dann passt dat so viel spass noch

SIMS4EVER=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten