Demo zu Codename Panzers erschienen

Kevi

Member

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Game Star DVD Ab 18 is die Demo drauf ;)

Ich habs noch nicht ausprobiert, werde es aber irgendwann tun :p

Sooo.. habe die Demo jetzt gespielt und bin wirklich sehr positiv überrascht. Von den Screens her sah es oft so aus, als wären die Menschen und die Fahrzeuge nicht im gleichen Maßstab zueinander, was mich bei solchen Spielen immer arg zurückschrecken lässt - dem ist aber nicht so :)

Die Grafik und die Level sind wirklich wunderschön (auch wenn die Schatten noch einige Macken haben, sich aber fantastisch selbst auf dem Gras brechen), die Sprachausgabe ist gut gelungen und der Spaß ist auf jeden Fall da. Und man staune: Sogar ich habe die Demomission geschafft, zuletzt nur mit 2 Panzer-Insassen und dem Obermacker dazu, natürlich im Panzer =)

Also ich hab die Demoversion jetztn von der Game Star DVD (übrigens auf Deutsch) ausprobiert und bin recht begeistert. Lediglich das gelegentliche Ruckeln nervt mich ein wenig. Keine Ahnung warum, aber mitten drunter ruckelts, nach ein paar Sekunden is es aber wieder weg?!

Kevi schrieb:
Also ich habe das nicht;) .

Bin aber auch begeistert.:)
ja begeistert bin ich auch. Aber ich hab zu wenig Geld im Moment. DTM Race Driver 2 wollt ich ja eigentlich auch noch kaufen. Am Konto sind grade mal noch 200 Euro und vom Sparbuch will ich nix abheben :(
Jetzt is halt die Frage was ich mir hole - Panzers oder DTM 2 :confused:

Aber abwarten...... am 15. Juni is wieder Geldausgabe :D

Kevi schrieb:
Ich sage nur Panzers:)

Aber das muss jeder selber entscheiden.Mich hate aber der Test der PC Games und die Videos der Gamestar von Panzers überzeugt.
beides sieht gut aus - beides hab ich live in Action gesehen (DTM 2 bei einem Freund), sodass ich mich echt nicht entscheiden kann. Ich seh schon: das endet wieder mit dem Kauf von 2 Spielen und am End hab ich 0 Zeit zum Spielen :( =)

michi5 schrieb:
Ich seh schon: das endet wieder mit dem Kauf von 2 Spielen und am End hab ich 0 Zeit zum Spielen :( =)
Jaja das übliche Leid eines vielbeschäftigten Zockers=)

Ich werd mir Panzers kaufen und irgenwann mal meinen PC aufrüsten.
Also mein 1800+ von Athlon ist doch schon recht betagt.

Kevi schrieb:
Ich werd mir Panzers kaufen und irgenwann mal meinen PC aufrüsten.
Also mein 1800+ von Athlon ist doch schon recht betagt.
das ruckeln versteh ich so und so nicht bei mir. Vielleicht nutzt defragmentieren wieder einmal was. Aber das dauert wieder sooo lange *jammer* %)

michi5 schrieb:
das ruckeln versteh ich so und so nicht bei mir. Vielleicht nutzt defragmentieren wieder einmal was. Aber das dauert wieder sooo lange *jammer* %)
Ruckeln dürfte es eigentlich weder bei mir noch bei dir.;)
(Bei mir ruckelt es ja auch nicht)

Denn das Gamestar Optimum erfüllen wir beide doch eigentlich.:)

Aber ich muss sagen,dass mir seit Generals kein Spiel mehr solch ein Spaß gemacht hat.=)

Was ich aber kritikmäßig sagen muss: die Blätter Texturen der Bäume wirken irgendwie klobig. Dafür sind aber die Bewegungen der Manderl herrlich. Im Tutorial, wie da die Scharfschützen durchs hohe Gras mit Helmtarnung gerobbt sind, da sind gleich wieder (teils) furchtbare Erinnerungen an die Grundausbildung in mir hochgekommen :lol:
Die Bewegungen sind echt verblüffend real :)

Aber die Grafik ist wriklich genial.Die Effekte wenn die Bomben einschlagen.:eek:
Schade das die deutsche Version teils zensiert ist.(keine polnische Flagge,kein Warschau und narürlich keine HKs:rolleyes: (gibts die in der Engl.?).

Und ich bin genau am Erscheinungstag auf Klassenfahrt...:naja: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten