100 nervigsten VIP's

Shorty XXL

Member

Hallo.
Jetzt muss ich mich erstmal über diese bescheuerte :mad: Sendung aufregen.Die Haben SIEGFRIED und ROY auf Platz 6 (!!!!!!) gepackt! So gemein zu sein nach dem was mit Roy passiert ist...ich bin echt ausgerastet!
Nur weil die beiden schwul sind und ....ach keine Ahnung.Wie kann man so gemein sein und dann auch noch so darüber lästern???
Dann kurz vor Schluß haben die noch den weinenden Siegfried gezeigt.Was soll das denn? Haben die gar keinen Respekt?Die beiden sind so genial! Wie kann man nur so gemein sein??? Ich bin echt auf 180.Die beiden sind so genial.Sorry wenn ich mich wiederhole aber... :mad: :mad: :mad: :mad:
ich könnte so heulen weil ich das so fies finde! :heul: :heul: :heul: :heul:
Man,immerhin wäre er beinahe gestorben und die machen Witze darüber! :ciao: Shorty :heul: :heul: :heul:

Danach habe ich ausgemacht weil ich sauer war.Solche Sendungen sind eh total bekloppt. Ich hab nur durchgezappt und dann bin ich stehen geblieben um zu gucken was das ist und dann sowas!!!!!!!!!!!! :mad:

Platz 1 war Bush *muharr*
Ich fands genial, besonders die Kommentare =)

Ihr seit aber komisch! Mögt ihr Siegfried und Roy etwa nicht????!!!!!!!!!
Gibt es jemanden der mich versteht?! :ciao:

Shorty XXL schrieb:
ehrlich gesagt interessieren die mich nicht. ich hab die sendung auch nicht gesehen, weil ich davon nix halte. genauso wie von dem ganzen anderen kram.

Naja, wenn dir so viel an den beiden liegt, ist deine Aufregung zu verstehen. Ich persönlich halte sie für bekloppt (selber schuld, ist alles was ich dazu sagen kann), und mir ist es dann auch egal, wenn ein paar C Promis sich über sie lustig machen.
Was ich kacke fand, waren die Kommentare zu Pavarotti. Ich bin kein Fan von ihm, aber wenn ich sehe, wie sich so bulimische Hungerhaken über das Gewicht eines Menschen auf so geschmacklose Art lustig machen, krieg ich generell das kotzen.

dawgmind schrieb:
wie sich so bulimische Hungerhaken [...] krieg ich generell das kotzen.
Unbeabsichtigtes Wortspiel? =)

Ich habe kurz reingezappt und habe dann schnell Sender gewechselt. Ich finde solche Shows einfach nur niveaulos und dumm...

Naja ist ja deine eigene Meinung (zu Siegfried und Roy).Ich finde halt das die Promis echt keinen Respekt mehr haben.Egal über wen die reden.Wenn sie wenigstens mal selber vorkommen würden dann wären die nämlich ganz schnell wieder ruhig!

Die sind doch bekloppt genau der selbe mist wie die 100 nervigsten Popstars oder wie der müll hieß. Da sitzen ein paar möchtegern komiker die denken sie sind witzig und haben von tuten und blasen keine ahnung... man sollen den scheiß doch einfach lassen, langsam nervts echt, vorallem warum machen die solche shows, die presse hat die promis doch nur nervig gemacht

@knuffi: ich hab irgendwann reingezappt und mangels Alternativen nicht umgeschalten! Wirklich verfolgen konnt ich die Sendung eh nicht, weil jemand bei icq über kleinere Unfälle erzählt hat und so. ;)

zur show: okay, die show nervt, Oli Pocher nervt am meisten, promis nerven auch fast alle und Oli Pocher nervt sowieso. Dass Georgie auf 1 ist, naja. Irgendwie gehört er da schon hin. Oder auf 2 hinter Oli Pocher.

ps: Oli Pocher nervt!

Shorty XXL schrieb:
Es ging nicht darum, wenn man mag, es ging darum wer am meisten nervt.

Hast Du oder sonst jemand den Sinn dieser absolut überflüssigen Sendung wirklich verstanden?

An sonsten sind die Folgen der PISA-Studie noch schlimmer als ich in meinen Albträumen erahnte.:argh:

PoohBear.

Line schrieb:
petze xD vllt warst du auch einfach nur abgelenkt von den damen an deiner wand oO :lol: :)
hier gibts doch gar keine! :confused: Und jetzt hör auf zu spammen!

b2t: mal ne frage: was für shows von der sorte gabs alles schon? Die nervigsten Deutschen gabs doch auch schon mal, ne? Und wie immer war bohlen da doch auch oben mitbei, oder? :naja:

Ich erinner mich an "Die nervigsten Popsongs" - ich kenn die aber auch immer nur wegen der Vorschau, hab kA wer da gewonnen hat.

Also, ich fansd eigentlich ganz lustig. Man kann sich doch ruhig mal auf ein so niedriges "Prosieben" Niveau runterlassen. Denn das macht echt Spass. Vorallem Appelt und Pocher haben wieder einige echt böse Kommentare abgegeben. Aber lustig wars eben. Ich gebe zu, dass ich ein Mensch wie jeder andere bin und auch über andere menschen lache und lästere !

also ich finde den 1. platz hätte die sonja kraus (schreibt man die so?) verdient. ich mag die nciht. die ist mir total unsympathisch.

by bibi

Hi!

Ich weiß ja nicht wer von euch auch , "Die 100 nervigsten Deutschen" und "Die 100 Nervigsten Popsongs" geguckt hat. Das fand ich bei weitem viel lustiger. Bei Der Sendung gestern konnt ich nicht so oft lachen. Das was ich lustig fand war mit P. Diddy ,dem rappenden Juwilierladen *lol*

Bye,Bye
Lolle

kardano schrieb:
Oli Pocher nervt!
Und wie! Eigentlich hätten ja die Leute, die ihren Senf dauernd dazu geben mussten, auch in die Top 100 gehört... Ich denke da an Mario (Nachname weiß ich nicht...), Ingo Appelt, eben Oliver Pocher und dieser seltsame Typ, den ich gar nicht kannte und der in den Beitragsfilmen immer so einen dummen Spruch ablassen musste (blode Haare, komische Zähne...).

@nighti: Die SEndungen mit dem "Die nervigsten ..."-Prinzip werden uns wohl auch in Zukunft nicht erspart bleiben...:naja:

Ich selbst habs nicht ganz gesehen, aber Platz 1 hat sich George W. Bush doch wirklich verdient! ;)

Naja genauso wie alle anderen Sender "Die tollsten Popduos", "Die besten Liebeslieder", "Die erfolgreichsten deutschsprachigen Lieder" etc. pp. bringen, bringt Pro7 eben ihre "Die nervigsten...". Ab und an kann man es nebenher laufen lassen aber wirklich gute Unterhaltung ist was anderes. Und dann doch bitte mit Niveau - sprich nicht mit Pocher und Appelt (Gott, der nervt mich schon in der Vorschau so ohne Ende) . Mich wundert, dass sich der Lück dafür hergibt.

komm schon

Shorty XXL schrieb:
Hallo.
Jetzt muss ich mich erstmal über diese bescheuerte :mad: Sendung aufregen.Die Haben SIEGFRIED und ROY auf Platz 6 (!!!!!!) gepackt! So gemein zu sein nach dem was mit Roy passiert ist...ich bin echt ausgerastet!
Nur weil die beiden schwul sind und ....ach keine Ahnung.Wie kann man so gemein sein und dann auch noch so darüber lästern???
Dann kurz vor Schluß haben die noch den weinenden Siegfried gezeigt.Was soll das denn? Haben die gar keinen Respekt?Die beiden sind so genial! Wie kann man nur so gemein sein??? Ich bin echt auf 180.Die beiden sind so genial.Sorry wenn ich mich wiederhole aber... :mad: :mad: :mad: :mad:
Man,immerhin wäre er beinahe gestorben und die machen Witze darüber! :ciao: Shorty :heul: :heul: :heul:
rech diuch doch net so auf ist doch net so schlin
ich rege mich auf weil britney auf platz 2 ist aber ich nimms auch noch locker

Ach Leutz...nehmt doch solche Sendungen nicht so ernst...

Ich glaube nicht, dass man da eine objektive Rangliste mit ehrlichen, gerechten Kommentaren erwarten sollte. Es war halt nur Comedy. Und wenn mans so sieht, konnte man auch lachen. Natürlich werden bei sowas auch Leute aufs Korn genommen, die man selbt sehr schätzt. Aber ein bischen Spaß sollte man schon verstehen, oder?

Zu Siegfried und Roy: Die beiden kann ich nicht leiden. Ich hab nix gegen Schwule und mir ist durchaus bewusst das Roy nie wieder auf die Beine kommen wird. Aber ich habe was gegen die Art von Tierhaltung und -vermarktung, die die beiden betrieben haben.

Nighti schrieb:
Mich wundert, dass sich der Lück dafür hergibt.
Das hab ich mich auch gefragt. Meiner Meinung nach hat der das gar nicht nötig, in so einer Läster-Sendung mitzumachen...:naja:

@christinafan: Ich finde schon, dass Britney Spears verdient auf dem 2.Platz sitzt...

Ich fand nur die Kommentare gut; Nur der Lück hat mich irgendwie angenervt; hat irgendwie net dazugepasst

Ja soweit ich mitbekommen hab per Sms und übers Internet.

Guckt doch einfach heute um 15:00 die Wiederholung ;)

Boah!!!
42Christina Aguilera

Nein,wie fies und Britney auf 2??Na aufjeden Fall danke für den Link

Und weil Roy mal fast vom Tiger im Tank gefressen wurde darf man ihn nicht mehr nervig finden? Hat der jetzt einen Krankheits-Witze-Immunität? Ich hätte übrigens Paris Hilton, Jessica Simpson, Kelly Osbourne, Christiana Aguilera, Britney Spears und wie sie alle heissen gesammelt auf Platz 1 gestellt. Da zu differenzieren in weniger-nervig und supernervig fällt ja schon sehr schwer.

TBV schrieb:
Und weil Roy mal fast vom Tiger im Tank gefressen wurde darf man ihn nicht mehr nervig finden? Hat der jetzt einen Krankheits-Witze-Immunität? Ich hätte übrigens Paris Hilton, Jessica Simpson, Kelly Osbourne, Christiana Aguilera, Britney Spears und wie sie alle heissen gesammelt auf Platz 1 gestellt. Da zu differenzieren in weniger-nervig und supernervig fällt ja schon sehr schwer.

Aber was bitte ist an den beiden nervig die tuen doch keinem was!
Jetzt kommt nicht wieder mit dieser "Tiger leben in gefangenschaft" -nummer!
Immerhin haben DIE beiden die weißen Tiger nicht aussterben lassen!
ich habe Bücher und DVDs! Die Tiger haben riesigen Platz zum leben!

Ich find solche sendungen auch sowas von bekloppt!
Manchmal ganz unterhaltsam, aber hauptsächlich ober*******!
Vor allen die kommentare von diesen sogenannten "Comedians": hahaha! wie lustig! *aufreg*
das mit siegfried+roy hab ich nicht gesehen, find ich aber doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shorty XXL schrieb:
ich habe Bücher und DVDs! Die Tiger haben riesigen Platz zum leben!

Wenn wir deine Meinung akzeptieren soll'n, dann musst du auch unsere Meinung verstehen, wenn manche sagen, dass Roy und Siegfried sie nerven
Mich nervt's auch, wenn ich sie im TV seh.

Shorty XXL schrieb:

@Shorty XXL
Weiße Tiger gibt es in der Natur überhaupt nicht.
Es handelt sich um Tiger mit einem genetischen Defekt.

Siegfried und Roy haben also Tiger gezüchtet die in der Natur nie überleben könnten.
Die Tiger werden nur zum Geldverdienen gezüchtet und das ist ihn meinen Augen kein Naturschutz.

ich sage jetzt gar nix mehr.Von mir aus könnt ihr den Thread abrutschen lassen oder gleich schließen oder löschen oder sonst was.

Shorty XXL schrieb:
Hallo.
wer wurd nochmal gebissen? naja jedenfalls hat er es gewaltig verdient. schade nur, dass ...ach egal. miriam hat es auf den punkt gebracht. wer so mit tieren umgeht ist selbst schuld.

oli pocher und der andere mit dem tshirt "deutsch - frau; frau - deutsch" (das tshirt trägt der doch in jeder sendung, in der er auftritt, oder? :rolleyes: ) nerven mich noch am meisten. diese möchtegern komiker...

Shorty XXL schrieb:
Wenn sie wenigstens mal selber vorkommen würden dann wären die nämlich ganz schnell wieder ruhig!
Ne, ne. Das stimmt so nicht.
Es gab ja doavor eine Sendung die hieß: "Die 100 nervigsten Deutschen"
Und da kamen sowohl Ingolf Lück als auch Oli Pocher vor. Und über die haben alle Gäste im Studio als auch die Betroffenen selbst Witze gerissen.

Und zu Sigfried & Roy im Einspieler wurden sie zwar verarscht, aber als dann die Promis im einzelnen im Studio durchgenommen wurden, sagte Ingolf Lück (net wortwörtlich): Und auf Nummer xy Siegfried und Roy, aber darüber machen wir jetzt keine Scherze.

Bye, catty

Shorty XXL schrieb:
Hallo.
So schlimm war es ja nun auch nicht, außerdem haben sie ,zu Sigfried und Roy gesagt, aus gegebenen Anlass werden sie keine Kommentare abgeben und das haben sie auch nicht getan. Ich weiß gar nicht wiso du das sssssssssooooooooo schlimm findest. So was ist Geschmacksache und wenn du diese Sendung bescheuert findest wiso hast du dann nicht einfach weggeschalten?

Bye,Bye
Lolle

Ich hab die Sendung zwar nicht ganz gesehen, fand sie aber ganz witzig.

Anscheinend sehen das einige hier zu ernst, ich denke, man sollte das Ganze so sehen wie es gemeint war: als nette Unterhaltung mit einem kleinen Augenzwinkern.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass der Analphabeten-Alkoholiker-Präsident George W. Bush endlich eine sinnvolle Wahl gewonnen hat. Er hat hart dafür gekämpft und hat den Platz auf diesem Thron auch wirklich verdient.

Die meisten anderen stehen bei mir gemeinsam auf Platz 2 hinter, G.W. Bush.

Zu Siegfried und Roy: Ich find die beiden ok, aber sie können auch nerven. Das mit den weißen Tigern... naja da halte ich nicht viel von. Das mit dem Unfall war natürlich tragisch, aber ich denke, auch Witze darüber muss man verkraften können. Der Angriff eines 18-Jährigen Möchtegern-Popsternchen auf einen unschuldigen Gurkenlaster, der ohne Waffenschein geschah und bei dem auch noch eine unwissende Fanclub-Vorsitzende demoliert wurde, war doch auch Gegenstand vieler Witze. Warum darf man dann keine Witze über Leute machen, die von weißen Schmusetigern ein wenig zu intensiv geknuddelt werden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten