Wie funktionier dieser Wecker?

Masa

Member

Hi Leute ...
Ich habe seit langem mal wieder mein Sims rausgekramt ... und da gibt es doch so nen Wecker ... wie stellt man den richtig, dass er auch klingelt, wenn mein Sim eben raus muss ... hab schon verzweifelt gesucht, aber nüscht gefunden ... BITTE HELFT MIR !!!

MASA

das ist einfach :) du klickst drauf, dann wählst du das "Wecker einstellen" und dann ist er direkt auf deine fahrgemeinschaft eingestellt, das geht automatisch *g*

:hallo:

Ich schätze mal, du meinst einen Download-Wecker, der nicht drei Stunden vorm Arbeiten klingelt, sondern den man angeblich selbst einstellen kann. Ich hatte den auch, aber ich konnte da nie irgendwas einstellen...Leidr weiß ich auch den link nicht mehr...

Gruß
Amanda

Nö, war schon der reguläre ... der klnigelt 2 stunden vor abfahrt ... wie schafft man es da, den Sim frühstücken, duschen und auf's klo gehen zu lassen??? Ich brach dafür immer 7 Stunden ...

MASA

*lol* also 7 Stunden sind schon hart:lol:
Mein Sim schafft das alles ohne Probleme. Meist lasse ich ihn aber auch schon abends Duschen. Morgens dann aufstehen, Frühstücken, Katze füttern, zur Toilette gehen und dann steht sie meist noch n bißchen rum bis die Fahrgemeinschaft kommt... meist spielt sie dann noch etwas mit der Katze. Klappt prima.

Hm, mein Sim schafft das auch immer nur gerade so knapp :)
Du musst deinen Sim immer zeitig ins Bett schicken, damit er auch ausgeschlafen ist, wenn der Wecker klingelt und keinen radau macht. Dann direkt aufs klo und die dusche und den kühlschrank (schnelles frühstück) klicken und, so mach ichs, im schnelllauf durchlaufen lassen. Wenns dann mit der fahrgemeinschaft knapp wird und sie gleich fährt einfach den sim aufhören lassen zu essen, auch wenn er erst halb fertig ist.
Wie gesagt, musst es nicht so machen, is nur meine Art *g

das hängt immer von der dauer des schlafes und von der qualität des bettes ab, ob der sim nach dem aufstehen noch den tag verflucht, oder gleich brav ins badezimmer geht

ich lasse sie immer zuerst aufs Klo gehen, dann duschen und dann frühstück machen, aber meistens essen sie, während die fahrgemeinschaft hupt, dass die wände einzustürzen drohen
ich weiß, das entspricht vll ned unbedingt simmischer logik, aber ich gehe immer von meinem morgen aus ;)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten