Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem, kann einen Download von Shaklin nicht entfernen
Hallo ich habe mir vor längerer Zeit dieses Waffenzeug von SHaklin runtergeladen!!Ich habe aber keine Lust mehr, weil ich nicht mehr zaubern kann!!Da steht immer nur abknallen!!Wie bekomme ich das aus meinem Spiel heraus???Könnt ihr mir bitte helfen ich verzwifle sonst noch!!Danke MFG LALA
hey also du musst folgende dateien löschen aus den ordnern:
die Datei Shaklingun.bmp aus dem Ordner = Gamedata/Skins
die Datei Shaklin_Kill_Set.far aus dem Ordner = Downloads oderSkins (bin mir nicht mehr sicher welcher Ordner es war)
die Datei Person_Globals.iff aus dem Ordner = Skins
die Dateien xskill-a20-repossess.cpfund xskin-suit-Shaklingun-R_Hand-Suit-Shaklin.skn aus dem Ordner = Skins
un die Dateien a20-repossess.cmxund accessory-shaklingun.cmx aus dem Ordner = ObjectsoderDownloads (bin mir da auch net mehr so sicher)
Bei den Dateien wo ich mir nicht sicher bin musst du in den entprechenden Ordnern gucken wo sie Dateien stecken! In einem von beiden muss die Datei sein. Einfach löschen und sie sind im Spiel nicht mehr dabei ^~
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.