Suche Geb.Geschenk für Freund

juju

Member

Heidiho!

In knapp 2 wochen hat mein echt Aller aller aller bester Freund geburtstag - Er wird 17...Nächstes Jahr, an seinem 18. bin ich in Norwegen und werd ihn nicht sehn...Naja und ich möcht ihm dieses Jahr eben deswegen, und weil er echt was ganz besonderes ist, ein echt schönes Geschenk machen...

...ich weiß nur irgendwie nich was... :(

Ich will auch nich einfach in nen Laden rennen und ihm irgendwas kaufen, das is mir zu doof...Ausserdem siehts bei mir finanziell eh nich so rosig aus...

Habt ihr irgendwelche ideen, was ich ihm schenken könnte bzw.wie ich ihm eine echte Freude machen könnte? Was habt ihr denn schon so verschenkt, was gut ankam?!

Helft mir!!!

Juju

hi

Mach ihn eine Fotokolage oder wie man dieses Schei.. wort schreibt :D
Nehme viele Bilder von euch und von ihn und so ist ne süsse Idde, also ich würde mich darüber freuen.
Illi :hallo:

hmm.. das is schwer zu sagen, weil ich ihn ja net kenne.. aba ich glaub was persönliches kommt imma am besten an.. vllt irgendwas mit fotos "basteln", oder erinnerungen?

überleg was er besonders gern mag..

tut mir leid, dass ich dir net besser weiterhelfen kann..

mir fallen die richtig guten geschenke meistens n paar tage nach besagtem geburtstag ein;)

edit: irgendwie haben wir alle dieselben ideen *g* nur ihr wart schneller :mad: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten