Clown!!!

Mya

Member
HI LEUTE !!!
Sorry, wenn es diesen Thread schon mal gab, aber ich bin zu faul mal das Archiev durch zu checken, bitte helft mir!!!!
Also jetzt ist bei mir gerade wieder dieser doofe Clown aufgetaucht und ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es so nen Cheat gibt, wo man den Clown löschen kann, oder so..... Ich brauche den Cheat dringend, denn bei mir sind schon mal Skins an irgendeiner Krankheit von dem Clown gestorben!!!!:heul: :schnief:
Bitte schreibt mir, wie der Cheat heißt und wo's den gibt!!! BIIITEEE!!!:heul:
Bussi eure Angie

move_objects on! Und danach den Clown einfach verkaufen/löschen!

Du kannst dir von der offizielen Seite auch den Clown Catcher runterladen. Die fangen den dann ein

Ich hoffe ich konnte dir helfen

CU

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!=) =) =) =) =) =)

Man kann natürlich auch den Clownfänger rufen oder das Clownsbild abfackeln

Original geschrieben von DFlame100
Wie kann man den Clownfänger rufen, oder ist dass das vorhin schon erwähnte Tool?

du lädst dir das Prog von der offizielen Seite runter, und dann brauchst du im Spiel nur das Telefon benutzen und die anrufen!

Und dann kommen so ein paar sicherheitsleute mit ner Pistole vorbei und fangen den Clown ein und das Gemälde nehmen sie auch gleich mit!

Ich würde euch den Clown Catcher empfehlen, sieht voll lustig aus

1. Warum kauft ihr überhaupt das Bild mit dem Clown:confused: :confused: ,wenn er so schlimm ist:confused: :confused:

Und noch ein tip wenn der Clown kommt musst du einfach alle Balken in den grünen bereich bringen

KEIN Service

Hallo Leutz,

hab Die Sims und alle drei ADD Ons.
Jatzt hab ich das Clown Prob, den Catcher installiert, aber unter Service sind nur die normalen Eintäge sichtbar, keiner der den "Clown entfernt" !?

Die Option die Clowncatcher anzurufen, erscheint erst, wenn der Clown schon in der Bude ist. Wie Vilja schon gesagt hat, funktioniert es seit Hot Date aber auch ohne extra download.

Ich hab Hot Date drauf und der Fänger kommt trotzdem nicht !
Kann mir vielleicht jemand genauer sagen wie der kommen soll ?
Von alleine, WAS muss unter Service stehen, was ich anrufen soll, damit er kommt ?
Thanx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten