Neu hier und gleich Probleme mit Downloads

Mialina

Newcomer
:confused: Hallo an alle,
erstmal möchte ich Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Mia und komme aus dem Schwarzwald. Durch eine Freundin bin ich mittlerweile ( Seit knapp 2 Monaten) den Sims verfallen und kann mich einfach nicht mehr von ihnen trennen. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, wie man sich gewisse gegenstände downloaden kann und ich weiß auch wie sie ins Spiel kommen. Nun habe ich mich ein wenig weiter gewagt und wollte neue Klamotten downloaden und sie ins Spiel bringen. Das mit dem Downloaden hat ja geklappt. Ich habe sie meiner Ansicht nach auch in den richtigen Ordner gepackt. Nur erscheinen sie einfach nicht im Spiel. Genau so wie die von mir runtergeladenen Häuser. Ich habe ja schon einiges ausprobiert. Nur sie wollen einfach nicht erscheinen. Kann mir jemand von euch helfen???

Mia

Hi
Willkommen im Forum !

Du mußt die Sachen in Gamedata/skins packen -dann findest du sie eigentlich auch im Spiel wieder !

Ja, das Problem hatte ich auch. Hat sich aber mit nach dem Lesen der Gitti-FAQs erledigt (wie die meisten anderen Sim-Probleme auch):)
Hoffe du findest dort was Passendes. Wenn du weißt woraus ein (funktionierender) Skin besteht ist das schon mal die halbe Miete...

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es nochmal versuchen. Wenn es dann nicht klappt melde ich mich noch mal.

Mia:idee:

um die kleidung im spiel erscheinen zu lassen brauchst du den passenden untergrund, oder besser die passende form, mesh genannt.
hast du diese mitgeladen?
zu häuser:
es gibt drei arten von dateien:
einmal die fam und pup, diese kommen in userdata IMPORT, iim spiel gibt es den butten familien importieren.
dort erscheint dann: eine familie wurde gefunden...
diese familien/häuser können in jeder der nachbarschaften auf die entsprechende stelle impotiert werden!
sollte es sich bei deinem haus aber um eine iff datei handeln, schneide die gleiche hausnummer aus der userdatei zb. haus 4 im zweiten dorf aus der userdatei 2 aus, kopiere die originale an einen sicheren ort, lege sie zb. auf den destop, FALLS ETWAS SCHIEFGEHT!
und kopiere das neue haus an dieser stelle ein.
nach einem neustart erscheint es dann an der von dir gewünschten stelle.
mfg.
ceradys.

Hallo ich habe auch ein Problem. Ich habe häuser runtergeladen und entpackt aber sie erscheinen nicht im Spiel. Wie und wohin muss ich die Häuser entpacken? Oder was ist das Problem?
Anke

Übrigens reicht es, wenn du in einem Thread oder zwei Threads deine Fragen stellst, deswegen gibts wahrscheinlich auch nicht mehr Antworten! ;)
Du musst die Häuser in den UserData/Houses extrahieren (für Nachbarschaft 1) oder UserData2/Houses, UserData3/Houses (je nachdem in welche Nachbarschaft das Haus soll. Wenn du das gemacht hast, gibt es in der Nachbarschaftsansicht oben einen Button auf dem "Importieren" steht, so bekommst du dann die Häuser ins Spiel. Aber Vorsicht, das Haus kommt immer auf ein bestimmtes Grundstück, also könnte das Haus welches dort bisher stand, gelöscht werden. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten