Vermisstenanzeige schreiben

DjQhirt

Member

Hallo,

da meine Katze seit einer Woche nicht mehr nach hause kommt, wollte ich nun eine Anzeige im Ort aufhängen. Hat viellleicht einer eine Vorlage, wie eine Vermisstenanzeige am besten aussieht.

Vielen Dank.

Musst ich auch mal machen.
am besten bild, den namen, seit wann sie weck ist, besondere mekmale und dein wohnort und telefonnummer.

Bei uns im Dorf hängen solche Anzeigen immer bei unserem kleinen Edeka.

Ein Bild sollte dabei sein, das Alter, Geschlecht, seid wann vermisst (falls irgendwo eine Katze zugelaufen ist), deine Telefonnr. und ein kleiner Finderlohn, nach deinem Ermessen, könntest du dazu fügen.

Ich drücke dir die Daumen, das du deine Katze wiederfindest.
Ist sie kastriert?

Noch ne frage ist deine Katze neugierig?
Könnte sonst sein das sie irgenwo eingeschlossen ist ferienwohnung oder so.

Danke erstmal für die Hilfe, Also er ist Kastriert, und war auch sehr neugierig, bei uns sind auch so Gartenanlagen, dort will ich die Anzeige auch hinhängen, weil vielleicht ist er ja in einen Schuppen oder so. Angefahren denke ich mal nicht, da hier weniger verkehr ist und er nie über eine Straße ging, da er sehr doll Angst vor Autos hat.

EDIT: Achso, ein blaues Halsband mit einer Adresse hat er auch getragen.

DjQhirt schrieb:
Danke erstmal für die Hilfe, Also er ist Kastriert, und war auch sehr neugierig, bei uns sind auch so Gartenanlagen, dort will ich die Anzeige auch hinhängen, weil vielleicht ist er ja in einen Schuppen oder so. Angefahren denke ich mal nicht, da hier weniger verkehr ist und er nie über eine Straße ging, da er sehr doll Angst vor Autos hat.

EDIT: Achso, ein blaues Halsband mit einer Adresse hat er auch getragen.

Mach die Leute doch noch drauf aufmerksam, dass sie mal ihre Schuppen, Keller, etc. durchsuchen sollen. Die meisten kommen nicht dadrauf, wenn sie so eine Vermisstenanzeige lesen.
Ist dein Katerchen sehr zutraulich? Viellicht ist er ja etwas weitergelaufen und hat sich bei anderen Leuten einquartiert. Hat meiner auch schon gemacht.
Bei den I-Net Seiten für vermisste Tiere würde ich ihn auch eintargen und die Tierheime in der Umgebung abklappern. Vielleicht ist er ja da gelandet oder im Nachbarort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten