Body Shop Starter Kit lässt sich nicht Downloaden.

Simsonia

Gesperrt

Ich kanns nicht Downloaden immer heißt es "Der Server wurde zurückgesetzt"
Abder das schlimmste ist es dauert 3 Stunden und 5 Min vor schluss bricht der Download ab.

Was kann ich tun ?

Simsonia schrieb:
Ich kanns nicht Downloaden immer heißt es "Der Server wurde zurückgesetzt"
Abder das schlimmste ist es dauert 3 Stunden und 5 Min vor schluss bricht der Download ab.

Was kann ich tun ?
Das war bei mir gestern auch so. Dann hab ich mir einen Download-Manager besorgt - der nimmt den abgebrochenen Download wieder auf. Und dann hats auch geklappt. Es gibt es verschiedene Downloadmanager. Z.B. Flashback - einfach mal bei Google suchen.

*Simone* schrieb:
Das war bei mir gestern auch so. Dann hab ich mir einen Download-Manager besorgt - der nimmt den abgebrochenen Download wieder auf. Und dann hats auch geklappt. Es gibt es verschiedene Downloadmanager. Z.B. Flashback - einfach mal bei Google suchen.
Was muss ich bei Google eingeben

wie groß ist denn dieser downloadmanager???

bei mir kommt nämlich die selbe fehlermeldung!!!

ich würds net downloaden ich habs 5 mal versucht downzuloaden und habs jetzt geschafft! versuchs einfach noch ien paar mal!!!

hat einer ne ahnung warum ich beides nicht gleichzietig öffnen kann?
also ich muss ja nachdem ich PackageInstaller gestartet habe dieses TS2BSStarter starten aber er öffnet das denn nicht!!
wieso?=((((((((((((((((((

Ich mach das zum 6 x aber bis 70% komme ich ja immer...v.v' danach ende...
es hat nicht zufälliger weiser eine Idee wo ich sowas noch bekomme ??

Oder von http://www.flashget.com - Das meinte ich oben übrigens mit "bei Google suchen". Nach einem Downloadmanager. Und - man mag es kaum glauben - wenn man einen Downloadmanager bei Google sucht, was gibt man da wohl als Suchwort ein? Downloadmanager etwa? Und ACHTUNG: die Seite http://www.flashget.com ist auf englisch! NIcht, dass hier gleich Beschwerden kommen... Bei manchen Leuten hier hab ich echt den Eindruck, dass man ihnen alles auf dem goldenen Tablett servieren muss. Noch nie was von selber nachlesen und suchen gehört... :eek: *aufreg* Sorry, aber wenn ich mir die ganzen Threads zum Thema BodyShop hier so ansehe, kann ich teilweise einfach nur noch den Kopf schütteln. Nix für ungut.

Soviel zu diesem Zitat:

Simsonia schrieb:
Also was nu wie nu ???????

Was muss ich bei Google eingeben ??

AJA,danke Simone.
Da wäääääärrrrrrre ich nnniiie drauf gekommen.
Was den so schlim einen einen Link zu geben *Kopf kratz*
Aber es klabt dennoch nicht !! Was nu ?? (Sagt nu nicht es ist die Firewall)
Die ist 100% ...aus.
Also was nu, wie gehts weiter...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten