E3-Neue Infos/Videos zu Half-Life2 und Counter-Strike 2

Kevi

Member

So heute ist die größte Spielemesse der Welt eröffnet worden.:lalala:

Und es gibt ein neues Video zu Half-Life 2.Es ist 600MB groß und exclusiv bei Fileplanet.com erhältlich(kostenlos)
Link:
http://www.fileplanet.com/files/140000/140589.shtml
Desweiteren wurde nun bekannt,dass Counter-Strike im Spiel Half-Life 2 enthalten sein wird.
Auch hier gibt es ein Video mit Szenen aus dem Spiel.
Link:
http://www.gamershell.com/download_5833.shtml

Falls ihr noch E3-News habt oder zu diesen Thema posten wollt dann könnt ihr das hier tun.:hallo:

so viele werden den neuen cs mod sowieso nicht zoggen, die meisten werden bei cs bleiben, weil 1. die rechner der meisten nicht für den (oder die mod was weiß ich schei* drauf) mod ausreichen wird, und 2. gibt es soooooo viele clans und server für cs, die werden mit sicherheit nicht einfach so auf 2 umsteigen, cs gehört einfach zum ego-genere. ( ist aber trotzdem hammergoil)=) =) =) =) =) =) =) =)

hab mir mal das 33mb video angeschaut, beim 600mb bin ich noch in der wartereihe

leider ist die quali ziemlich mies
das spiel sieht aber nicht schlecht aus, vor allem die ganzen möglichektien seine gegner zu erledigen sind wirklich lustig, zum neuen cs, sieht auch geil aus.

und umsteigen wird früher oder ein bisschen später jeder, war von 1.5 auf 1.6 genauso, und zu den pcs, man kann die grafik auch ziemlich runterdrehn damit es auf älteren pcs noch gut läuft.
der teil wo man von azze sieht ist auf jeden fall nicht schlecht gemacht

wird zwar eine riesige umstellung sein, so von der 6 jahren alten hl1 auf die hl2 engine, aber was solls

g-funk schrieb:
und umsteigen wird früher oder ein bisschen später jeder, war von 1.5 auf 1.6 genauso, und zu den pcs, man kann die grafik auch ziemlich runterdrehn damit es auf älteren pcs noch gut läuft.
Wobei die richtigen ProGamer die Details im Multiplayer eh immer runterstellen (solange dies nicht den Spielfluss stört, wie zB das Gras in FarCry, was im niedrigsten Detailgrad verschwindet und somit keine Deckung mehr bietet)

von 1.5 zu 1.6 ist aber was anderes als von 1.7 oder was es bis dahin gibt zu 2, oder?
ganß andere engine wie g-funk schon gesagt hat.
ICh werds mir auf jeden fall reinziehn

so, da es gestern nicht geklappt hat (firewall vom router blockt größere downloads, bleiben einfach stehn), lad ich es mir jetzt runter, und wenn man was vom fileplanet braucht ist der vormittag wie geschaffen dazu, keine bis zu max 3 min wartezeit, tja, die ganzen amis sind halt noch am pennen ;)

g-funk schrieb:
so, da es gestern nicht geklappt hat (firewall vom router blockt größere downloads, bleiben einfach stehn), lad ich es mir jetzt runter, und wenn man was vom fileplanet braucht ist der vormittag wie geschaffen dazu, keine bis zu max 3 min wartezeit, tja, die ganzen amis sind halt noch am pennen ;)
Wie wäre es denn mit keiner Warteschlange? ;)

http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=742

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten