Vielen lieben Dank euch allen
@Trek Dankeschön Trek
@Inacara ohh darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht ich habe dir auch eine pn gesendet
@tamara vielen lieben dank ....
@simpowers schön dich bei mir wieder zu sehen ..
@blackypanther vielen vielen lieben dank... ich fühle mich immer sehr geschmeichelt
@bea mein liebe bea deine worte sind so schön geschrieben. ich vermisse dich auch ..deine pn habe ich bekommen... nur leider noch nicht darauf geantwortet bitte nicht böse sein...zur zeit habe ich einfach viel um die ohren .. ich schreib dir das alles in einer pn .....versprochen jetzt sende ich dir erst mal einen lieben knuddler
@jasal danke schön... nicht das ich später schuld bin wenn du unter einer atemwegserkrankung leidest
@minime danke schön ... ist deine büchse wieder fitt ??
@sista danke schön... langeweile ??? was ist das LOL
@gerdi schön freut mich das dir das kleid gefällt
@sway danke schön für dein kompliment... ja stimmt für teens wird nicht so viel gemacht..mal sehen vielleicht mache ich noch mal etwas
@dagi vielen dank.. wenn ich deine schreibweise nicht schon kennen würde, würde ich sagen übertreib nicht so...... aber so ist sie halt meine liebe dagi .. ich knuddel dich ganz dolle
@shalimar du warst aber schon lange nicht mehr hier.. das kleid habe ich noch nicht hoch geladen.
@@lexa danke schön
mensch soooo viele posts in meinem thread danke schön dafür ich hoffe ich habe niemanden vergessen ...
ich habe auch wieder etwas gebastelt. neue schuhe die ich an einen mesh gebastelt habe. und zum 2. habe ich mal wieder einen nigthlife mesh verändert . vielleicht gefallen euch meine neuen kreation
@all ich mach auch noch ein update ganz bestimmt
so und hier kommen meine neuen sachen
klick
klick