*StarWars*

Pristine

Member

Na, ihr!
Weiß jemand wo ich Objekte und/oder Skins von StarWars finden kann?? Vor allem such ich die weiblichen Darsteller...also Amidala oder Prinzessin Leia.
Und was ich bisher auch noch nirgendwo gesehen hab ist Mara Jade (eher unbekannt, kommt auch nich in den Filmen vor)
Ansonsten wären Lichtschwerter und sowas ziemlich cool!
Hoffe irgendwer kann mir helfen!!!

*g* Danke!!!
jetzt bräuchte ich aber noch eon paar skins.... :rolleyes:

nochmals DANKE:hallo:

kaum zu glauben, aber mir fehlt immer noch was!:rolleyes:
hab nämlich noch keine Amidala gefunden!:(

mmh...naja... *ganzwählerischbin*:p
das kleid aquafairy is ganz gut...aber irgendwie gefallen mir die köpfe nich...

Original geschrieben von Pristine
mmh...naja... *ganzwählerischbin*:p
das kleid aquafairy is ganz gut...aber irgendwie gefallen mir die köpfe nich...

Das habe ich befürchtet, aber ich habe mir gesagt, daß Du das selbst entscheiden solltest.;)

Jaja der ist süss *träum*

*hoffe Pristine bringt mich nicht um weil ich ihr Thema durch meine Signatur in eine Legolassüssfindclub verwandelt *gg* hab*

Zuletzt bearbeitet:
@Vilja
nein ich werd dich nicht umbringen, aber auch nur weil es ja schließlich um Herr der Ringe geht....auch wenn ich nich so wirklich auf Legolas steh....;)
Ich bin mehr so der Hobbit Typ =) :p

@Vilja
nein ich werd dich nicht umbringen, aber auch nur weil es ja schließlich um Herr der Ringe geht....auch wenn ich nich so wirklich auf Legolas steh....;)
Ich bin mehr so der Hobbit Typ =) :p

*Erleichtert bin*

Oh dann poste ich halt mal ein paar Bilder für den Hobbit Typ*g*

hobbits07.jpg

hobbits01.jpg

:)

Ich find Legolas aber wirklich cool, Gandalf ist auch stark.
Die mag ich von da am liebsten.
Oh, hab noch jemanden vergessen: Der Hobbit der auf den Fotos links neben Frodo.

:D danke Vilja!
ui, die sind so niedlich...ja ich geb's zu....vor allem Frodo....:rolleyes:

Oh das mit Frodo ist ja super da find ich noch viiiiiiiieel mehr....
*malsuch*

crewwood.jpg

teaser22.jpg

frodo02.jpg

trailer30.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/frodo/FrodoSW.jpg

trailer57.jpg

Und jetzt noch eines von Elijah Wood (ist der einzige Schauspieler von LOTR der zu "herzeigen" ist *ggg* =)
wood_Thumbnail-HF.png

*mal an Orlando Bloom denk* nein also der schaut also Lego viel besser aus *traumt*.....

http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/legolas/legolas-bloom.jpg

Also ich muss mich jetzt echt über mich ärgern, dauernt rede ich nur von LOTR naja hab mir denn Film gestern halt wieder angeschaut und er (der Film) gefällt mir jetzt noch besser.

L:"ein klagelied für Gandalf"
B:"was sagen sie?"
L:"mein herz vermag es nicht zu übersetzten, der Schmertz ist nocht zu nah" *augenschliessundamLegoasdenk*

ach.........
fanpic24.jpg

fanpic23.jpg

und nochmal DANKE, Vilja!
die bilder sind soooo süß...

aber das mit orlando bloom...na den find ich "im original" eigentlich besser als als Legolas...

aber keiner schlägt Elijah/Frodo:D *ganzverzaubertbin*

Im Lord of the Rings Buch hab ich gelesen dass Frodo 50 ist (als es passiert).:eek:
zeig noch mal die anderen Fotos von ganz unten(da ist nur ein Kreuz)!
Das Foto was du als url angegeben hast ist ja nicht so toll! *kotz*

stimmt Frodo ist im buch 50... *ganzirritiertbin*
warum haben die dann so'n jungenSchauspieler genommen?
ach ja... weil der Elijah so toll is...:lol:

is vielleicht n unvorteilhaftes bild... im Making of - Interview sah der jedenfalls besser aus...
bitte nich böse sein, Vilja, aber Legolas hat mich im Film immer so'n bischen an Peter Pan errinnert! IST NICHT BÖS GEMEINT:ciao:

Das hab ich nicht behauptet *fastheul*
hab nur gemeint das es seien könnte!!!!!!

Okay das sind die letzten zwei!
http://seifer.piranho.de/test/fanpic23.jpg
http://seifer.piranho.de/test/fanpic24.jpg

Am anfang hätte Bloomy Frodo spielen sollen (der ist aber auch nicht 50!!) und er wollte Faramir spielen aber weil er sich wie eine GESCHMEIDIGE RAUBKATZE bewegen konnte war er halt der PERVEKTE legolas *glücklichschau*

oje... jetzt bin ich durcheinander.... was hast du nie behauptet?
und warum heulst du fast?
doch hoffentlcih nicht wegen der Peter Pan bemerkung?!
War WIRKLICHnich bös gemeint....:ohoh:

oje... jetzt bin ich durcheinander.... was hast du nie behauptet?
und warum heulst du fast?

Es geht um Flippie.....

nein das mit Peter Pan ist nicht so schlimm!
wenn er nicht diesen ********* eindruck auf mich gemacht hätte wäre mir vielleicht auch in den sin gekommen!

Okay aber das von Bloomy ist wirklich ihhhhh (mir fällt keine bessere beschreibung ein!
http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/legolas/orlandobloom03.jpg

dann ist jetzt hoffentlich alles wieder GUT!!!
hab halt gestern eine Schlechten Tag gehabt!
aber wie ich LOTR wieder gesehen hab war alles wieder in Ordnung!

aber nich nur mit'm compi!
teilweise haben Gandalf, Legolas usw auch auf Kisten und sowas gestanden... *gg*:lol: :lol:

Original geschrieben von Flippie
Ganz schön unauffällig für nen compi.

Ganz genau mein Worte!

Aber wie legolas in vom "grünen Schleimmonster" springt (wo er auf Kopt des Monsters steht) springt hat man bemerkt das das nicht ganz echt ist *schnief*

hey Vilja, hab'n Legolas skin bei Sims Resource gesehen... weiß nich ob's dich interessiert...mußte an dich denken als ich ihn sah :idee:

stimmt die Haare sind nich so gut...aber wenigstens gibt's n Skin vom Lego... von meinem kleinen süßen Frodo hab ich noch NIX gefunden:schnief:

Ja das mit Frodo ist wircklich schade, aber wird der dann als Kind oder Erwachsener gemacht???
Ich meine mit 50gehört er natürlich zu den Erwachsene aber die Grösse! mal abwarten........
bild12_klein.jpg

wenn ich eins find schrieb ich die adresse sicher hier her!

Danke weden Legolas vielleicht kann ich ihn ja doch mal gebrauchen *gg*

Ich würde Frodo als erwachsenen vorziehen...weil man in HD ja nich mehr viel mit den Kids machen kann...
auch schön wäre ja auch ein Skin von Elijah....aber keiner weiß wo man einen finden kann...schaaade:heul:

mm.. das ist natürlich schlecht... naja, ich kenn mich damit zwar nich so aus aber kann essein dass dir vielleicht irgendwelche meshes fehlen?

werweis vielleicht hab ich ihn ja übersehen......

p.s: guck mal ins SchauspielerBilder thema(hab ein paar Bilder von dem Hobbit*g* gepostet)

hei ihr kommt doch eigentlich vom thema ab oder??????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten