Wo muss man Gedownloades Sachen speichern?

Schattenherz

Member
Hi
Also wie es die Überschrift schon sagt würde ich gern wisen wo man es speichern muss! Bin schon voll am Verzweifeln :schnief: :schnief: :schnief:
Ich kann nicht mehr ...
Ich mach da schon wie verrückt den ganzen Nachmittag rum aber nichts geht!! :argh:
Wo speichert ihr die Gedownloade Sachen?
Würde mich echt freuen wenn ihr es mir sagt, es tut mir auch Leide wenn es dieses Thema schon gab aber ich krieg gleich ein Heulkrnaf :schnief: ...

wenn es komplette packages sind (kompletter sim) einfach doppelklicken und installieren.

sind es z.B. NUR haare oder augen, kommen die ihn denn "SavedSims" ordner (soweit ich das mitbekommen habe)

also die frage hab ich auch schon mal gestellt und auch keine befriedigende bzw. überhaupt eine antwort bekommt. nach einigem herumprobieren hab ich einige kleidungsstücke in bs bekommen, in dem ich einfach die heruntergeladene datei in den "savedsims" ordner gespielt habe. komischer weise kann ich nach dem vorgang die gezippte datei nicht mehr vom pc löschen. außerdem weiß ich nicht ob es noch eine andere übersichtlichere möglichkeit gibt, wo man kleidungsstücke, frisuren usw. trennen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten