essen

Was mögt ihr am liebsten?

• süß

Stimmen: 14 35,0%
  • sauer

Stimmen: 6 15,0%
  • salzig

Stimmen: 8 20,0%
  • scharf

Stimmen: 14 35,0%
  • bitter

Stimmen: 2 5,0%
  • Mal das, mal das

Stimmen: 16 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Also ich mag fast alles von dem was da steht *gg*
Naja halt einmal sauer süss scharf pferrich(oder so *gg*)
Kommt halt ganz drauf an !! :hallo: naja außer salzig und bitter

Also: Pizze, nudeln, vom china mann :lol: naja und das was die mami ímmer so kocht wie katoffelbrei und so lagsange und ganz viel andres !!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Lasagne, Spaghetti mit selbsgemachtem Pesto, Tomaten mit Basilikum und Mozarella, Gambas, Paella, Zitroneneis, alles was man im Wok zubereiten kann, selbstgemachte Pizza und so weiter.

Fast alles. Aber ich pass immer auf, daß es nicht zu fettig oder zu viel ist.
Im Sommer esse ich gerne viel Salat. Im Winter mehr Nudeln/Teigwaren (ital.). Meistens mit Tomatensoße, Basilikum, Knoblauch usw.
Im Moment habe ich einen Faible für Kraut/Kohl. Sauerkraut und Rotkohl diese typischen deutschen Gerichte werden immer seltener. Hatte ich Jahrzente nicht mehr gegessen. Momentan hab ichs wieder entdeckt.:lol:

Ich mag alles was gesund und süß ist, also alle möglichen Obstarten.
obst.jpg

Lecker Essen:
Kohl und Pinkel, Paella mit Fleisch, Labskaus usw. usw.
Walnusseis.
Ich ess sooooooooo gerne. (Bin aber nicht dick:D )

Gruss Silvia

zur zeit steh ich voll auf süssigkeiten. chips, schokolade, diese schaumerdbeeren und puffreis.
ansonsten mag ich chinesich, pizza natürlich, pfannkuchen, eintöpfe usw.
leider muß ich selber kochen.und mein mann ist sehr wählerisch (kaum gemüse,kaum salat) hauptsache fleisch ist dabei.
gott sei dank ist mein sohn da anders.

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich mag süße Speisen nicht. Ich mag überhaupt keine süssen Sachen. Ausser mal Griassschmarrn oder Blaubeernockerln!
Das ist ja lustig. Du als Österreicher. Als ich mal als Tourist in Innsbruck war, gabs fast nur Germ-Knödel.:lol: :lol:

Scharfes esse ich eigentlich immer gerne. Ich habe mir heute so ein Chön-Scharf-Baguette bei Kamps gekauft und ich war wirklich enttäuscht, denn es war nicht ein bisschen scharf, sah nur so aus :D
Bei scharfen Sachen würde ich Kimshi essen oder Reis mit Samba Oelek und Sojasauce, am besten mit Seetag umwickelt :) Die gekaufte Chilibohnenpaste tut's auch statt Samba Oelek.

Kommt bei mir auf die Stimmung an wenn ich traurig bin könnt ich kiloweise Süsses essen:)

Also am meisten hasse ich alle Art von Grünzeug. Das kann ich nicht esse weil ich dagegen allergisch bin. Also bei mir kommt sozusagen nichts gesundes auf den Tisch.

Aber am besten sind immernoch Fischstäbchen mit Nudle und Ketschup!:lalala: :lalala: :lalala:

Eher scharf. Doch oft sind lebensmittel wenn draufsteht scharf gar nicht wirklich scharf. Das find ich doof. Als ob die Leute es nicht verkraften würden, wenns schärfer wäre. Steht ja nicht umsonst drauf.

Ich ess am liebsten alles durcheinander und abwechselnd.
Sprich, ein Stück Kuchen - dann mal kurz ins Käsebrot beissen und dann wieder was Süßes! =)
Ich hoffe ,es wird jetzt keinem schlecht! ;) :rolleyes:
Ach ja - auf bitter und scharf steh ich so gar nicht!
sabber2.gif

Zuletzt bearbeitet:
@SimDieter
Ich glaub ja! Könnte auch schon morgens um 5:00 Bratkartoffel essen! =)

Ich liebe chinesisches Essen.

Außerdem mag ich noch italienisches Essen und ein richtig gutes Schnitzel ist auch nicht zu verachten.

Ansonsten Salate in allen Variationen.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten