"Heute 20:16 Vatynchen Wer liest denn heutzutage noch die Bravo, der Blödsinn der da drinne steht, ist doch schwachsinn, mit diesen ganzen Dr. Sommer und Co. Wer glaubt das denn, als ne, die verarschen sich doch nur selbst. Da bleib ich lieber bei meiner Young, Vogue und Co."
Ich muss vorerst einmal zugeben, dass ich mir in der 6.Klasse ab und zu die "Bravo" gekauft habe... Das hat mit 13/14Jahren dann GottseiDank aufgehört - So ein nivauloser Quatsch...
Zu Vatynchen: Genau, warum sollten die "Kiddys" das lesen? Die sehen doch lieber fern

und lassen sich von Dr. Verena Breitenbach aufklären. Ach nein, ich bin ja "total out", das läuft ja schon lange nicht mehr.
Vielleicht sollte ich auch gar nicht verallgemeinern sondern sagen: "Die Medien wollen die 12-Jährigen von unsinnigen Shows aufklären lassen".
"Heute 19:57 Feuerfee Ich finde BRAVO und sämtliche Auswüchse davon(Girl usw) ziemlich niveaulos...ca 20 pseudo-englische Ausdrücke auf jeder Seite(Girlie, trendy,Fashion, Boy,...), die offensichtlich ja sooo modern und cool wirken sollen, aber in Wirklichkeit nur bescheuert sind. Und dann diese ganzen frühreifen Kiddies, die im Alter von 13 Jahren über ihre Bumsgeschichten schreiben
Und mehr oder weniger kommt bei jeder dieser Zeitschriften folgende Moral rüber: "Man
muss mit 12 oder 13 seinen ersten Zungenkuss und mit spätestens 16 sein erstes Mal erleben, sonst kann man sich gleich vor den Zug auch werfen"."
Genau das soll in solchen Zeitschriften ja auch vermittelt werden. Man stellt diverse "Knutschereien" unter 12-Jährigen als absolut normal dar. Und die Erlebnisse, die bei "Doktor Sommerteam" (oder so ähnlich?) beschrieben wurden, waren mehr als wild.
Ich hoffe, meine Schwester lässt sich davon nicht beeinflussen (sie ist jetzt 13 Jahre alt). Aber eigentlich ist sie recht vernünftig.
An Zeitschriften lese ich im Moment gar nichts, höchstens die Klatschblätter, wenn ich mal beim Arzt bin
Bye
Steffi