Ich verzweifele

theown

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
38
Ort
Tröglitz
Ich habe bei Gamigo shoping ein Spiel bestellt am 15.12.01 und habe es bis heute nicht erhalten


Ich weis nicht mehr was ich tun soll ich habe schon vier E-mails geschickt:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
 
Ich kenne mich mit online-shopping nicht so gut aus, aber kann amn seine Bestellung nicht einstellen bzw. stornieren oder so??

Wenn ja, wäre dein Problem ja gelöst...:( :idee: :) :ciao: :hallo:
 
Ja

Aber erst wollte ich es dann dachte ich ich will es per nachnahme nicht per Vorkasse wie erst Angegeben habe aber dann schon das Geld geschickt und habe aber eine E-mail Stornierung bekommen aber dan geschickt das ich die Vorkasse schon geschickt habe dan Kahm dah ihr Bestellung ist eingegangen
ab dann hat sich nichts mehr gerührt was soll ich tun
 
Hmmm, komisch. Eigentlich war der amigo Shop bisher sehr zuverlässig. Ich leute das mal an die zuständigen Personen weiter. Sorry, weiß aber leider auch nicht was da los ist:(

Robärt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten