Brauche Hilfe mit Gothia

SAC (Webmaster von Gothia) ist im Moment eher mit dem Entwerfen von Bussen und Flugzeugen fürs Spiel beschäftigt, denn mit den Downloads auf der Seite.

Das wird wohl auch noch ein bisschen dauern. Immerhin ist die Liste eingeteilt nach Kategorien schon ein Anfang. Vor vier Wochen gab's noch nichtmal die.

In diesem Fall heisst es leider warten. Was für ein Gebäude hättest du den gerne gehabt?

Andreas schrieb:
Na ja, wohl diese coole Hochbahnstation auf Bild 4 und den futuristischen Bahnhof auf Bild 7 - auf die bin ich nämlich auch scharf. ;)

Nicht nur du!!! Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut zu fragen. Aber das kommt noch. Ich mache heute Abend noch en paar Busse fertig :D

Hi Leute :hallo:

Danke das ihr so fleißig geschrieben habt, ich hoffe nur das man bald die gebäude downloaden kann :argh: Weil die echt geil aussehen vorallem die Hochbahnstation oder der Bahnhof -echt super-:eek: :eek:

Chris

Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame, aber ich habe gerade auf einen dumen Zufall ein bisschen am anderen Ende der Wlt gesurft (Japan) und ein paar der Lots aus Olympia gefunden.

Den o.g. Bahnhof und die Navy Lots, beim Rest hab ich noch keinen Überblick. Wenn noch Interesse besteht, einfach melden. ;)

Hätte außerdem jemand Interesse die ganzen Downloads zu sichten? Es sind insgesamt so um die 80MB, ich würde die dann in kleine Stückchen packen. Ich muss leider dazu sagen, dass ich weder Autoren noch irgendwelche Copyrights nennen oder beachten kann, denn mit japanisch und den damit verbundenen ??? auf meinem Bildschirm konnte ich nicht so arg viel anfangen. Deshalb die Lots auch nur per Mail, nicht als DL, sorry!

Hi

Echt supper kannst du mir sagen wie die seite heist oder wo du sie gefunden hast ich habe auch heute noch ein paar Gebäude gefunden

Chris:lalala:

Hier ist die URL: http://homepage2.nifty.com/kamurai/simcity/log.htm

Klicke in der Mitte der Seite auf die Links mit den Zahlen (1...63, 64...131 usw.), dann kommst Du auf eine Bildergalerie, die zu verschiedenen Threads in einem Forum führt. Innerhalb dieser Threads mußt Du dann die Downloads suchen (meist ZIP, LHA u. ä.; kann man mit WinRAR öffnen).

Andreas schrieb:
Hier ist die URL: http://homepage2.nifty.com/kamurai/simcity/log.htm

Klicke in der Mitte der Seite auf die Links mit den Zahlen (1...63, 64...131 usw.), dann kommst Du auf eine Bildergalerie, die zu verschiedenen Threads in einem Forum führt. Innerhalb dieser Threads mußt Du dann die Downloads suchen (meist ZIP, LHA u. ä.; kann man mit WinRAR öffnen).
da gibts ja wirklich interessante Häusln. Aber der Zeichenwirrwarr is ja der Oberhammer :D
gefällt mir fast besser wie die Lots :lol:

EDIT:
Eine Bitte: wenn jemand vorhat, sich dieses Pokemon Viech aufzustellen, könnte der/diejenige dann einen Screen davon posten? =)
Link

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten