Suche jemanden....

lara19920

Member

Hallo,
ich suche jemanden der mir immer mal wieder ein paar Simsobjekte erstellen kann! das wäre echt super nett!!!!!!!! weiteres könnten wir per PN klären! Hätte jemand Lust?? Das wäre echt super nett! Würde mich tierisch freuen!
:hallo: :hallo: :hallo:

achja ,welches sims hast du?ich hab hot date und hab mal ein stuhl zu einem anderem computer geschickt und as ging nicht

Ich hatte mal alle spiele!!!! Doch die sind kaputt gegangen. Jetzt habe ich nur noch Hot Date und Tierisch gut drauf! das wäre echt super nett! Am allermeisten brauch ich Schlossobjekte die es niergends gibt! Wäre nett wenn mir jemand schöne machen könnte!

*wink*

lara19920 schrieb:
Ich hatte mal alle spiele!!!! Doch die sind kaputt gegangen. Jetzt habe ich nur noch Hot Date und Tierisch gut drauf! das wäre echt super nett! Am allermeisten brauch ich Schlossobjekte die es niergends gibt! Wäre nett wenn mir jemand schöne machen könnte!

*wink*

schau mal im simkompass bei siminterior, medieval hat prima schlossobjekte.u. bei xuam auch simkompass, findest du schöne dinge, ebenso opheliasseite, aber schau wegen der namen nochmal in simkompass.
gruß roxelane

roxelane schrieb:
Na ich denke mal Objekte! ;)
Mit dem Schuhschrank kannst du dir aus dem Kopfschlagen. Die Schuhe sind doch an den Skins dran und kann man nicht trennen! :hallo:

Hi,
ich wollte gerne das mir auch jemand ein Paar Objekte macht.
Ich bräuchte ein großen Fernseher wenn das geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten