Bei einer Familie: Nach Speichern, Absturz!

KIPO

Newcomer

Abend!
Ich habe ein Problem ich spiele eine Familie schon sehr lange ohne Probleme, aber eines ahnungslohsen Abend wollte ich mein Spiel sichern, und sofort nach dem Speicher lande ich auf dem Desktop.Ich habe die Sims wieder problemlos neu gestartet und habe wieder auf die Familie geklickt. Und es wurde gespeichert aber das Spiel stürzt immer , und nur bei dieser Familie ,ab! Ich habe die Sims in ein neues Haus ziehen lassen, aber da passiert es auch immer. Ich muss noch versuchen was passsiert wenn ich mal nicht speichere...
Kann mir jemand helfen?
:lalala: KIPO:lalala:

Ich habe nachgeschaut, es könnte höchstens daran liegen das ich die maximale Fotogrenze von 200 Stück überschritten habe, das ist aber nicht der Fall. Ich kann noch rund 50 machen. Oder ich muss die HTML Funktion abschalten. Aber es könnte auch daran liegen ,dass ich schon insgesammt über 3 Familien den gleichen Nachnamen und Vornamen gegeben habe. Und selbst wenn die Familein schon Tod sind werden sie ja noch auf dem Arbeitsplat gespeichert.
KIPO

Die Sache mit der Festplatte kannst du ganz leicht klären "Arbeitsplatz" und bei "C" rechtsklicken u.unter Eigenschaften nachsehen. Ist das Ding quasi voll ist es klar, dass nichts mehr geht....
An den selben Nachnamen kanns nicht liegen (das hatte ich auch schon öfter)
Sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen...bin da nicht so bewandert.
P.S.:Ich würde sagen: HTML-Funktion im Zweifelsfall immer abschalten.
LG

Hallo KIPO!

Ich würde die Fotos trotzdem mal auslagern; die Obergrenze von 200 muss nicht unbedingt für jeden gelten. Wovon sie abhängt, haben wir noch nicht herausgefunden...
Einen Versuch wär´s auf jeden Fall mal wert, oder?

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

Mahlzeit!
Juchu! Es klappt! Es lag wohl an der HTML Funktion, ich habe sie ausgeschaltet und es lässt sich alles super spielen! Vielen Dank!
:lalala: KIPO:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten