Rollercoaster Tycoon crashes...

JeWnS

Member

Oben genanntes Spiel stürzt bei mir immer dann ab, und nur dann, wenn ich ein Spiel laden möchte. Ich habe WinXP und habe schon sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert.

Hat jemand vielleicht eine Lösung??

JeWnS schrieb:
Oben genanntes Spiel stürzt bei mir immer dann ab, und nur dann, wenn ich ein Spiel laden möchte. Ich habe WinXP und habe schon sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert.

Hat jemand vielleicht eine Lösung??
Hast du dir schon das Patch runtergeladen?
Bei mir hats erst auch nicht geklappt aber mit dem Patch schon%)

das passiert mir auch immer, dass das spiel beim laden abstürzt. habe windows 2000.
@ cyber sim : welches patch denn? und wo kann man das runterladen?

Also dieser Patch is genau das wop ich schon heute lange nach gesucht habe... aber leider is das eine falsche Sprache... hättet ihr diesen patch auch für die deutsche Version? BITTE...

Caci schrieb:
Also dieser Patch is genau das wop ich schon heute lange nach gesucht habe... aber leider is das eine falsche Sprache... hättet ihr diesen patch auch für die deutsche Version? BITTE...
es gibt auch irgendwo einen Deutschen XP Patch - die Datei war bei mir aber immer fehlerhaft und somit muss ich seit XP auf RTC 1 verzichten :(
zweites Betriebssystem nur für ein Spiel zu installieren is mir zu aufwändig.

jaja danke das du mir auch no erzählst wie toll dieses Spiel is, is mir keine Hilfe ;) Naja ich hoffe ja mal dasvl. bald jm doch noch eine Lösung hat!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten