Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine karaoke-Bühne die nur von Kindern und Teenis benutzt werden und sie dann nur EIGENDE MP3's singen können? Ich freue mich über deine Antwort!Jelinny schrieb:Wird es bei Sims 2 auch Tiere geben??
Bitte sag es mir!!![]()
Bay Jelinny![]()
Das weiß mann noch nicht,aber Das wird sich in dem laufe der zeit heraus stellenHexe1412 schrieb:Gibt es eine karaoke-Bühne die nur von Kindern und Teenis benutzt werden und sie dann nur EIGENDE MP3's singen können? Ich freue mich über deine Antwort!
sven1212 schrieb:Das weiß mann noch nicht,aber Das wird sich in dem laufe der zeit heraus stellen
![]()
keine anug ich habe auch so was gehört aber haub das stimmtHexe1412 schrieb:Können die Sims dann auch ihre eigenden Lebensmittel kaufen? Zumbeispiel das da denn steht Kaufen..... Kaugummi oder sowas!
nein mann kann sie nur sterben lassen und es kann auch sein das wenn ein sims von einem ufo entfürt wird das er nicht wieder kommtChristoph schrieb:ähm kann man seine Sims auch wieder naja nennen wir's ma so auf ''misteriöser weiße
verschwinden'' lassen?
oK mACHEN WIRSwjosdotschka schrieb:Hallo Sven
War ja sicher nur lieb gemeint die Idee, aber für Fragen und Antworten haben wir unseren Fragen und Antwortenthreat. http://www.simforum.de/showthread.php?t=52221], der extra ganz oben festgetackert ist.
Da könnt ihr dann ja weiterposten
Viele Eurer Fragen sind da auch schon im aller ersten Beitrag beantwortet.
Und ansonsten lohnt immer ein Blick in die Featurelist