Sims gba was muss ich machen

Gilmorgirl11

Member
hi ich hätte eine frage über bei dem in ne band numer zwei was sol ich da machen Frage:fall auf (popularitet 25)
und frage :beeindrucke den bandler wer ist der bandler
in ` ne band

und bei werde kanidat wer ist das ferdrehte huhn =)
Werde kanidat

Hallo, also carla clever ist der bandleader mit der musst du mit 50 befreundet seinund bei popularität musst du mit 25 leuten über 10 befreundet sein. kannst du mir bei dem Geist helfen? Ich weiß nicht wie ich das schloss öffnen soll,weil ich hab das schon so oft geöffnet aber es klappt nicht und wo find ich ein geschenk und das rätsel? bitte hilf mir.

das verdrehte huhn läuft öfter mal in simvalley rum,das ist so ein schneller,grauer vogeler ist öfter am hafen oder rechts vom hafen snak!

Buffymauschen schrieb:
Hallo, also carla clever ist der bandleader mit der musst du mit 50 befreundet seinund bei popularität musst du mit 25 leuten über 10 befreundet sein. kannst du mir bei dem Geist helfen? Ich weiß nicht wie ich das schloss öffnen soll,weil ich hab das schon so oft geöffnet aber es klappt nicht und wo find ich ein geschenk und das rätsel? bitte hilf mir.
So wars bei mir auch :) Ich hab dann meine Mechanik Fähigkeiten verbessert und dann nach ein paar mal aufmachen wars offen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten