teras, da hast du völlig recht .Mit einer schmalen Unterbrustweite, aber grossen Brüsten tut man sich unendlich schwer,was Passendes zu finden.In meiner Jugend hatte ich immer dieses Problem,jetzt bin ich ja insgesamt etwas fülliger, da hat sich das Problem von selbst gelöst.
Tja, bei mir ist es genau umgekehrt. Nach meiner Unterbrustweite müsste ich ne 80 tragen, aber in ein 80 A-Körbchen pass ich nicht rein, 70, eventuell noch 75, aber da schnür ich mir halt die Luft mit ab.
Die BH-Größen müssten in Dtl. echt mal neu vermessen werden. In Amerika gabs damals halbe Körbchengrößen und wirklich für ganz schmale, aber auch richtig große Busen .... einfach toll. Ärger mich schon, dass ich damals nicht mehr mitgenommen hab und werde das nä. Mal nachholen.
Jugendweihe hatte ich übrigens auch, ist eigentlich eher son DDR-Verschnitt (damals gabs immer noch Buch für jeden ... irgendson SED-Ding

).
Zu dieser Zeit hatte ich übrigens keinen BH. Es gibt so schöne Oberteile, die bißchen ablenken. Meinen 1. hatte ich auch von C&A, ansonsten kann ich noch New Yorker oder H&M empfehlen. Die haben auch was für kleinbusige Mädels und die von NY sind unten rum oft mit so nem eingearbeiteten Kissen "gefüllt", halt wie pushup, aber nicht zum rausnehmen. Auf alle Fälle kann man da ab 70A was bekommen, auch nicht teuer (ab 4.99-12.99 bei NY, wenn denn noch was nachwächst

) H&M pass ich nu nicht mehr rein, aber aus dem Alter bin ich wohl raus. Für 14jährige passt das eher
