Pubertät! An die Mädels

und mit meiner oberweite bin cih total unglücklich ..nix wiklich nix.. und wenn ich dann ma schlecht draufbin dann kommt von dem jungs : haste deine tage ?? boa wie peinlich

@Marieluise: unter deinen Antworten gibts nen Editieren-button, benutz doch die Funkion und schreib alles in einen Post statt 3 hintereinander ;)

stümmt..ausserdem annst du auch mal slipeinlagen benutzen ..dann kann net viel passierenn.. un mit dem tampon kannste ja schon ma " übern "

ja , aba das mit den slip einlagen is ganz ok ... wenn ich en tanga anhab ..der schön eng is , dann gehts aba ansinsten ..uiuiui.... das mit dem tampon...aua... aba danke

marieluise schrieb:
und mit meiner oberweite bin cih total unglücklich ..nix wiklich nix.. und wenn ich dann ma schlecht draufbin dann kommt von dem jungs : haste deine tage ?? boa wie peinlich

da du ja sehr schlank bist find ich sieht es besser aus kaum/wenig oberweite zu haben als so xxl-dinger die nicht zu dir passen ;) versuch die Jungs einfach zu ignorieren, die sind nunmal in dem alter so. Manchmal wünsch ich denen auch di Tage, danch würden die uns wahrschinlich nie wieder damit aufziehen...

und ein Tampon tut nicht weh. die Scheide ist so dehnbar, das der locker reingeht. bedenk mal das da ein Kind durchpassen muss, und das ist ja bei weiterm größer als ein Tampon...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin net schlank sondern dürr.. aba zum glück weiss ich das und denke net ich bin fett wie noch was .. ;) naja, aba en bisschen obaweite will ich schon .. in die schule gehn is deeer horror

naja, ne freundin von mir hat 1 jahr gebraucht um das sich zu trauen ohne dass es weh tut .... und ..habt ihr irgendeine idee wie man den ausfluss wegbekommt, oder hört der von alleine auf ????

naja... an mädels... auf jedenfall find ichs peinlihc wenn männer hier reingucken und sich die probleme reinziehn .. naja vll ises ja auch ok , wenn se ma lesen was die mädschen denken

marieluise schrieb:
achso .... naja . ich finde es einfach nur ******** dass manche männer ur auf die obaweite guggn

wenn dich ein Mann liebt, dann soll er dein Inneres lieben. wenn er dich wirklich liebt isses im scheiß egal ob du nen kleinen Busen hast oder nicht, dann liebt er dich so wie du bist ;)

`* irgentwie die ganze zeit drauf wartet das es einen "pubertät: an alle jungs thread" eröffnet wird*

Der Ausfluss ist was ganz normales und zeigt jediglich an, das du bald deine Tage bekommst. Den haben fast alle Frauen vorher gehabt, ist also nix wofür du dich schämen musst ;)

hm.. schade.. ich glaube ich bin unnormal ..meine mama hat schon aml mim frauenartzt gesprochen und die meinet ...fleisch essen

marieluise schrieb:
ich hab auch noch keine achselhaare ..is das nirmal ??

Die Frage ist was man als normal difiniert. Man kann nicht sagen wenn du so alt bist bekommst du deine Tage, wenn du so alt bist bekommst du Achselharre....dein Körper braucht halt was länger, aber das ist halt nicht schlimm, das liegt einach in deinen Genen. Deine Tage und Achselhaare kommen noch früh genug. Freu dich doch einfach da du dich noch nich mit den Tagen und ständigem rasieren rumärgern musst :D

achso .... das wusste ich nich ..... ich bin einfach total depremiert
naja ich glaube ich geh dann mal wieder ich bin müde.. ich komme morgen wieder dann sind merh online.. aber danke schonmal . ihr seid spitze :hallo: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
hi... ich bin seit heute dabei, und ich bin total froh , dass jemand hiersoeinen thread geöffnet hat ... ich bin auch nur sehr kklein (1.54) mit 14 jahren und wiege fast 37 kg .. das is ja auhc net normal und ich werde auch als flahcland bezeichet.... oder als flachbrett oda solche sahcen ..flachtittchen und so .. mir is es total peinlich in die schule zu gehen , weil die jungs ja immer obaweite lieben ... meine tage habich auhc net .... ich bin froh darüber , aber trotzdem is es ja schon komiscg ,, ich bin die einzige aus der klasse die nix hat .... mfg knuddelh

Hallooooo!
Ich bin auch 15 Jahre alt, circa 157 cm groß (da fällt mir ein: ich könnte mich mal wieder messen...! *freu*) und wiege mittlerweile so circa 41 KG... hab auch so gut wie gar keine oberweite (obwohl, da war mal gar nix, jetzt ist da schon ein bisschen ansatz...) und auch noch keine periode (aber stattdessen diesen verfluchten weißfluss)!
Ich war zwischendurch auch oft mal derbe depri deshalb, aber zur Zeit kann und muss ich mich damit abfinden! Zum Glück hänselt mich niemand deswegen und ich bekomm auch nur ganz selten dumme Kommentare von mehr oder weniger fremden Leuten ab!
Schwimmen geh ich auch, was bleibt mir anderes übrig, wenn alle meine Freunde schwimmen gehen, nur ich net?! Vorher hatte ich auch echt was gegen SchwimmenGehen, aber jetzt geht das eigentlich...
:hallo: Sims 2002

@ Marielousie
Ich habe genau die gleichen Probleme wie du! Es tut dir vielleicht gut, wenn du jemanden hast, der die gleichen Probleme hat.

Bin ebenfalls viel zu dürr, Oberweite hab ich noch gar nix, die Jungs machen dumme Sprüche, ich wiege zu wenig...

Aber weisst du was? An einigen Tagen könnte ich heulen vor Wut und an manchen machts mir nix aus! Du bist trotzdem hübsch!

EDIT: Laut dem BMI hab ich auch Untergewicht! ICh hab 34 Kilo, bin 13, und bin 1.55 gross.

Zuletzt bearbeitet:
ja ,,, das find ihc auch.. an manchen tagen .... da heule ich sogar .. das is jetzt etwas peinlich ...aba der weissfluss eine oberweite undundund das is alles zu viel

Ich bin 174 cm groß und wiege (denke ich mal; unsere Waage ist kaputt :argh: ) so um die 60 kg. An manchen Tagen fühle ich mich einfach häßlich, aber manchmal bin ich ganz zufrieden mit mir. :)

knuddelherz schrieb:
hi... ich bin seit heute dabei, und ich bin total froh , dass jemand hiersoeinen thread geöffnet hat ... ich bin auch nur sehr kklein (1.54) mit 14 jahren und wiege fast 37 kg .. das is ja auhc net normal und ich werde auch als flahcland bezeichet.... oder als flachbrett oda solche sahcen ..flachtittchen und so .. mir is es total peinlich in die schule zu gehen , weil die jungs ja immer obaweite lieben ... meine tage habich auhc net .... ich bin froh darüber , aber trotzdem is es ja schon komiscg ,, ich bin die einzige aus der klasse die nix hat .... mfg knuddelh
mit 14 sehn viele jungs doch selbst noch aus wie kleine kinder. da würd ich nix drauf geben wenn die was sagen... die sollen mal schön ihre fresse halten. und wenn die je wieder was zu dir sagen sollten, dann beleidige doch zurück.
ich hasse solche pisser. sehen aus wie grundschüler, sind oftmals kleiner als man selbst, haben nen rücken wie ein 4jähriges mädchen, ne piepsige stimme, zahnspange und wollen dann über titten sprechen. ja, natürlich :naja: (ich weiß zwar nicht, ob die bei dir so aussehen, aber viel mehr kanns ja auch nicht sein...). die können jedenfalls ruhig mal selbst realisieren, dass die auch noch meilenweit davon entfernt sind, irgendwelche männlichen züge anzunehmen. vielleicht kriegen die dann endlich die minderwertigkeitskomplexe, die sie verdienen ;)
(ich hasse das männliche geschlecht manchmal einfach nur :scream: :D )

und deine tage und das alles kriegst du noch. da würd ich mir garkeine gedanken machen. und schon garnicht wegen irgendwelcher pubertierender dummbeutel. äußerlichkeiten sind garnicht so wichtig. die sagen das nur, weil die sich dann in der gruppe cooler fühlen. allein sind die meist ganz anders und die interessiert oberweite und so ein oberflächliches zeug garnicht. von daher sollte man sowas auch nich zu ernst nehmen... das motiviert die aus deiner klasse nur, mit ihren kommentaren weiterzumachen.

chiasmaa schrieb:
mit 14 sehn viele jungs doch selbst noch aus wie kleine kinder. da würd ich nix drauf geben wenn die was sagen... die sollen mal schön ihre fresse halten. und wenn die je wieder was zu dir sagen sollten, dann beleidige doch zurück.
ich hasse solche pisser. sehen aus wie grundschüler, sind oftmals kleiner als man selbst, haben nen rücken wie ein 4jähriges mädchen, ne piepsige stimme, zahnspange und wollen dann über titten sprechen. ja, natürlich :naja: (ich weiß zwar nicht, ob die bei dir so aussehen, aber viel mehr kanns ja auch nicht sein...). die können jedenfalls ruhig mal selbst realisieren, dass die auch noch meilenweit davon entfernt sind, irgendwelche männlichen züge anzunehmen. vielleicht kriegen die dann endlich die minderwertigkeitskomplexe, die sie verdienen ;)
(ich hasse das männliche geschlecht manchmal einfach nur :scream: :D )

und deine tage und das alles kriegst du noch. da würd ich mir garkeine gedanken machen. und schon garnicht wegen irgendwelcher pubertierender dummbeutel. äußerlichkeiten sind garnicht so wichtig. die sagen das nur, weil die sich dann in der gruppe cooler fühlen. allein sind die meist ganz anders und die interessiert oberweite und so ein oberflächliches zeug garnicht. von daher sollte man sowas auch nich zu ernst nehmen... das motiviert die aus deiner klasse nur, mit ihren kommentaren weiterzumachen.

hrhrhrhrhrhr da sagt mal eine das was ich die ganze Zeit denke :D

Ich bin 156cm groß und wiege 42-45kg (glaub ich).Manchmal finde ich mich dick manchmal genau richtig und manchmal achte ich darauf nicht.Tja so ist das..was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?Egal!Musste mal gesagt werden :)
(Ist das dick *lol*)
Bye
FunnyEllie
essen2.gif
(Guten Appetiet liebes Smilie)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal
@marie: du bist keinesfalls unnormal, ich kenne sehr viele leute die das gleiche problem haben wie du, also danach wäre fast die hälfte der frauen/mädchen unnormal.

Ich habe allerdings auch ein 'Problem' :( . Also ich bin 155 cm klein und wiege 49 kg (habe ich glaube ich schon öfters gesagt aber egal), ich habe zwar kein übergewicht, aber ich werde trotzdem öfters als fett, dick usw. bezeichnet. ausserdem finde ich mich auch zu dick, deswegen will ich 5-6 kg abnehmen (bis zum 6.11. da ist nämlich wieder schulanfang :D ). Habt ihr Tipps für mich? Sport ist nun echt nichts für mich, deswegen fällt mir das abnehmen auch sehr schwer :rolleyes: , also ich esse nur noch brot und obst und trinke nurnoch wasser, meint ihr das reicht? oder sollte ich doch noch sport machen? Danke, schonmal!

Greetz TeenGirl :argh:

navinaa schrieb:
hier! ich bin sowieso männerfeindlich. :) nachdem was ich heut wieder hier im forum gelesen hab.. da kam ja wieder was zusammen ---> http://www.simforum.de/showthread.php?t=64991

du hast die aalglatten beine vergessen :)
du bist ja eh der männerfeind in person :D ist auch gut so..ja :cool:
und die beine... genau. hinzu kommt noch der dünne hals. und auch die langen arme. und sowieso passen da die gliedmaßen nicht zueinander. ne...körperbehaarung is da auch noch nich so ausgeprägt... also die 14järhigen tun mir verdammt leid und verdienen es nur, für ihr seltsames äußeres dumm angemacht zu werden. sowas darf ja nich auf die menschheit losgelassen werdn... tzz... :rolleyes:
[männerniveau]wir mädchen brauchen muskulöse männer, die größer sind als wir und was in der hose haben, sonst kann man sich mit denen ja nich in der öffentlichkeit zeigen[/männerniveau] :naja:

@teengirl: aber du bist nich zu dick. und deine ernährung ist zur zeit sowieso zu einseitig. das ist ungesund, wenn du dich immer vom gleichen ernährst... bleib doch einfach wie du bist und ess ein schokoladeneis. was andere sagen hat dich nich zu interessiern. die sind nur dumm... vorallem da du nich mal dick bist. ich versteh die leute nich...

navinaa schrieb:
hier! ich bin sowieso männerfeindlich. :)
Du Ärmste, wenn du so drauf bist, kannst du einem nur leid tun. :ciao:

@teengirl: Hab dein Foto im Bilderthread gesehn. Von dick oder gar fett is nix absolut zu sehn. Sieht alles normal aus. Und 49kg bei 1.55m is auch normal, wird etwas mehr in der Pubertät (dafür wächste aber auch noch ;) ), aber wie gesagt, von "zuviel" kann überhaupt nicht die Rede sein.

Ich habe auch meine Periode auch noch net,bin aber glücklich damit;) (werde in einem Monat 15:) ) Dabei bin ich 1,73m und 56kg.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss auch nicht was ihr alle habt ich wäre wirklich happy wenn ich meine tage noch nicht hätte *g* also genießt es! irgendwann kommt sie doch...

chiasmaa schrieb:
@teengirl: aber du bist nich zu dick. und deine ernährung ist zur zeit sowieso zu einseitig. das ist ungesund, wenn du dich immer vom gleichen ernährst... bleib doch einfach wie du bist und ess ein schokoladeneis. was andere sagen hat dich nich zu interessiern. die sind nur dumm... vorallem da du nich mal dick bist. ich versteh die leute nich...
kardano schrieb:
@teengirl: Hab dein Foto im Bilderthread gesehn. Von dick oder gar fett is nix absolut zu sehn. Sieht alles normal aus. Und 49kg bei 1.55m is auch normal, wird etwas mehr in der Pubertät (dafür wächste aber auch noch ;) ), aber wie gesagt, von "zuviel" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Vielleicht bin ich nicht dick, aber ich glaube mit ein paar kilo weniger würde ich mich schon besser fühlen! Ich frage deswegen ja auch nach Tipps, weil ich nicht genau weiß wie ich das anfangen soll mit dem essen und so...

Ich(im Juni 14 geworden)habe meine Tage leider auch noch nicht:(.Ich bin ungefähr 1,70m groß und wiege zurzeit 41Kg.

E.E. schrieb:
@teengirl

Du solltest Dich wirklich mal fragen, warum Du abnehmen willst. Um anderen besser zu gefallen?
Nein, um mir besser zu gefallen. das kauft mir jetzt glaub ich keiner ab!? ich will doch bloß ein paar kilo abnehmen, was ist an der sache denn so schlimm? :(

Apropos Tampons : Obwohl ich jetzt schon vier/fünf Jahre meine Tage habe,habe ich eigentlich bis jetzt nur Binden benutzt.

Irgendwie lachen mich manchmal MÄdchen aus wenn sie erfahren dass ich Binden benutze,was ich nicht verstehe. Sie meinen das wäre wie Windeln und würde stinken e.t.c....

Ich weis aber gar nicht wie man mit Tampons umgehen soll. Muss man die auch so oft wechseln ? wann merkt man,dass ein Tampon voll ist ? Bei einer Binde kann man ja leicht nachsehen....
Und stimmt es dass man verschiedene Größen kaufen muss z.B groß für die ersten Tage (wo es ja immer stärker is) und klein für die letzten Tage ?
Ich mach bei Binden ja an den stärkeren Tagen mehrere Binden hintereinaner und/oder übereinander und bei leichten Tagen nur eine Binde.

Ich hab einmal im Sommer als es so heißt war und ich unbedingt schwimmen wollte einen tampon benutzt. Ich mochte das irgendwie nicht da reinzustecken. Ich habe mich richtig geekelt mir was reinzustecken..und ich habe es auch nicht ganz reinstecken können..irgendwie guckte da immernoch was raus und das ging nicht tiefer rein und tat voll weh.
Trotzdem habe ich mich im Eneffekt mit Tampons wesentlich sauberer gefühlt.
Könnt ihr mir Tampon-Tipps geben ?

Ps : ich mach Diät aber ich glaub nicht dass ich das durchhalt..heute habe ich weider was gegessen :ohoh: :rolleyes:

Wenns weht tut musst dus halt weiterreinschieben dann merkst dus nicht mehr. und das geht auf jeden fall. am anfang als ich meine tage hatte hab ich auch binden benutzt weil ich das mit tampons nicht hinbekommen habe, aber jetzt benutz ich nur noch tampons. ist viel praktischer und du merkst echt NICHTS

E.E. schrieb:
Ach, na sowas ;) Dein Körper braucht Nahrung, um zu funktionieren, wo ist das Problem?
Was ich heut gegessen hab

- Drei Schoko-Bonbons
- Schokolade

Mittagessen : rote Grütze...

Das Schokokrams war glaub ich nicht grad gut..und dabei wollt ich heut nix essen..

@Personen-Matrix:
Wenn du nix isst, passiert nix mit deinem Körper, dann nimmst du auch nicht ab! Wenn du wirklich abnehmen willst musst du viel Wasser trinken und Obst essen aber nix essen bringt nix! Das weiß ich von meiner Mum, weil sie auch schon öfters abnehmen wollte, es noch immer will! :-)

Sina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten