marieluise
Newcomer
ja ook .. aber ich denke wenn ich mal mit dem tampon schaffe dann kann ja net alles " in die hose gehn "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marieluise schrieb:und mit meiner oberweite bin cih total unglücklich ..nix wiklich nix.. und wenn ich dann ma schlecht draufbin dann kommt von dem jungs : haste deine tage ?? boa wie peinlich
wieso "aua"? das tut nur dann weh wenn man irgendwas falsch macht.. okay, anfangs schwierigkeiten gibts da sicher manchmal, aber man lernt sehr schnell damit umzugehenmarieluise schrieb:das mit dem tampon...aua...
Alle nicht!E.E. schrieb:Gewöhn Dich aber mal dran, diesen Spruch reißen alle Männer gerne, egal wie alt sie sind.
Sorry, aber dir sollte das nicht peinlich sein.marieluise schrieb:oh.. das is ja jetzt total peinlich wenn männer hier rein gucken
marieluise schrieb:achso .... naja . ich finde es einfach nur ******** dass manche männer ur auf die obaweite guggn
marieluise schrieb:ich hab auch noch keine achselhaare ..is das nirmal ??
mit 14 sehn viele jungs doch selbst noch aus wie kleine kinder. da würd ich nix drauf geben wenn die was sagen... die sollen mal schön ihre fresse halten. und wenn die je wieder was zu dir sagen sollten, dann beleidige doch zurück.knuddelherz schrieb:hi... ich bin seit heute dabei, und ich bin total froh , dass jemand hiersoeinen thread geöffnet hat ... ich bin auch nur sehr kklein (1.54) mit 14 jahren und wiege fast 37 kg .. das is ja auhc net normal und ich werde auch als flahcland bezeichet.... oder als flachbrett oda solche sahcen ..flachtittchen und so .. mir is es total peinlich in die schule zu gehen , weil die jungs ja immer obaweite lieben ... meine tage habich auhc net .... ich bin froh darüber , aber trotzdem is es ja schon komiscg ,, ich bin die einzige aus der klasse die nix hat .... mfg knuddelh
chiasmaa schrieb:mit 14 sehn viele jungs doch selbst noch aus wie kleine kinder. da würd ich nix drauf geben wenn die was sagen... die sollen mal schön ihre fresse halten. und wenn die je wieder was zu dir sagen sollten, dann beleidige doch zurück.
ich hasse solche pisser. sehen aus wie grundschüler, sind oftmals kleiner als man selbst, haben nen rücken wie ein 4jähriges mädchen, ne piepsige stimme, zahnspange und wollen dann über titten sprechen. ja, natürlich(ich weiß zwar nicht, ob die bei dir so aussehen, aber viel mehr kanns ja auch nicht sein...). die können jedenfalls ruhig mal selbst realisieren, dass die auch noch meilenweit davon entfernt sind, irgendwelche männlichen züge anzunehmen. vielleicht kriegen die dann endlich die minderwertigkeitskomplexe, die sie verdienen
![]()
(ich hasse das männliche geschlecht manchmal einfach nur![]()
)
und deine tage und das alles kriegst du noch. da würd ich mir garkeine gedanken machen. und schon garnicht wegen irgendwelcher pubertierender dummbeutel. äußerlichkeiten sind garnicht so wichtig. die sagen das nur, weil die sich dann in der gruppe cooler fühlen. allein sind die meist ganz anders und die interessiert oberweite und so ein oberflächliches zeug garnicht. von daher sollte man sowas auch nich zu ernst nehmen... das motiviert die aus deiner klasse nur, mit ihren kommentaren weiterzumachen.
ahhaa... die männerfeindliche front kommt zum vorscheinSakumi schrieb:hrhrhrhrhrhr da sagt mal eine das was ich die ganze Zeit denke![]()
du hast die aalglatten beine vergessensind oftmals kleiner als man selbst, haben nen rücken wie ein 4jähriges mädchen, ne piepsige stimme, zahnspange
du bist ja eh der männerfeind in personnavinaa schrieb:hier! ich bin sowieso männerfeindlich.nachdem was ich heut wieder hier im forum gelesen hab.. da kam ja wieder was zusammen ---> http://www.simforum.de/showthread.php?t=64991
du hast die aalglatten beine vergessen![]()
Du Ärmste, wenn du so drauf bist, kannst du einem nur leid tun.navinaa schrieb:hier! ich bin sowieso männerfeindlich.![]()
danke für dein mitleidDu Ärmste, wenn du so drauf bist, kannst du einem nur leid tun.![]()
chiasmaa schrieb:@teengirl: aber du bist nich zu dick. und deine ernährung ist zur zeit sowieso zu einseitig. das ist ungesund, wenn du dich immer vom gleichen ernährst... bleib doch einfach wie du bist und ess ein schokoladeneis. was andere sagen hat dich nich zu interessiern. die sind nur dumm... vorallem da du nich mal dick bist. ich versteh die leute nich...
Vielleicht bin ich nicht dick, aber ich glaube mit ein paar kilo weniger würde ich mich schon besser fühlen! Ich frage deswegen ja auch nach Tipps, weil ich nicht genau weiß wie ich das anfangen soll mit dem essen und so...kardano schrieb:@teengirl: Hab dein Foto im Bilderthread gesehn. Von dick oder gar fett is nix absolut zu sehn. Sieht alles normal aus. Und 49kg bei 1.55m is auch normal, wird etwas mehr in der Pubertät (dafür wächste aber auch noch), aber wie gesagt, von "zuviel" kann überhaupt nicht die Rede sein.
Nein, um mir besser zu gefallen. das kauft mir jetzt glaub ich keiner ab!? ich will doch bloß ein paar kilo abnehmen, was ist an der sache denn so schlimm?E.E. schrieb:@teengirl
Du solltest Dich wirklich mal fragen, warum Du abnehmen willst. Um anderen besser zu gefallen?
Was ich heut gegessen habE.E. schrieb:Ach, na sowasDein Körper braucht Nahrung, um zu funktionieren, wo ist das Problem?