Diablo 2--Frage (LoD: 2.Akt)

marzel

Member

HI
Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich hab mir einen Totenbeschwörer auf Lvl. 22 hochgespielt und bin im Moment bei Duriel. Des is ja eigentlich alles ganz einfach bis auf Duriel, das Vieh hat mir mittlerweile schon 6mal fertig gemacht. Mein Kumpel sagt ich hätte viel zu wenig Mana (ich hab 140 oder so) und ich glaub des stimmt. Ich hab auch nen Blutgolem und all den Quatsch aber es klappt ned.
Könnte mir jemand auf anhieb sagen woran das liegt?
Wer unbedingt will kann ja mal mit meinen Char das auch probieren den würde ich ihn dann zuschicken.;)

Ich hoffe jmd. kann mir helfen.

Tschüß euer marzel:hallo:

PS: Ich hab auch die Erweiterung es ist also ein LoD Char

Wie gehst Du gegen Duri denn vor? Normalerweise sollte der auf Normal für keinen Char ein Prob sein. Schick doch Deinen Söldi vor und verfluch die Made ordentlich mit IM oder AD (der Söldi sollte natürlich ne gute Rüste haben, damit er was blocken kann), wenn der dann noch von Deinem Golem unterstützt wird, müsst's eigentlich klappen

hmm spielst du offline ??? Ansonsten könntest du dich ja einfach in ein Game einklinken die Duriel gerade machen.

Hab nen necro nie richtig gespielt, aber ist der blutgolem nicht der, der Leben mit dir teilt... dh. wenn Duriel auf den eindonnert wird auch dir Leben abgezogen und das kann böse enden.%)

hey!
ich spiel ebenfalls lod, aber ich kann ja mal berichten wie mein freund das macht,
also, der geht da rein (mit söldner, blutgolem) und öffnet erst mal ein neues portal, dann beschäftig sich der söldner und der blutgolem mit duriel und necro kommt "von hinten". nebenbei wird der söldner mit leben versorgt und im notfall geht´s noch mal kurz in die city zum leben wiederauffüllen. (ist zwar vielleicht bissi umständlich, aber funzt) achso und dazu kommt dann noch das er den verflucht.

dei seite kennste bestimmt, aber kannst ja noch mal gucken :

http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/necromancer/skill.php

so, das wars. kannst ja mal probieren. ich glaube aber mit mana und so hat das nicht so sehr viel zu tun!

hoffe ich konnte etwas helfen!
p.s: viel glück!

hm ich denke für einen necro und eine sorc unter 30 ist duriel schon hart, da sie da nicht so tolle sachen können.
wenn der necro dann mit 30 wiederbeleben kann, gehts schon leichter.
die sorc hat halt dann die frostsphäre.
blutgolem? hm naja ich weiß net ob das so toll ist wenn du schwächer bist.
warum hast du nur 140 mana? ich hab schon fast 300 glaub ich..

meint ihr ich solls mit meinem Ton Golem mal probieren? Der ist bei mir etwas besser. Das wäre toll wenn ichs dann schaffen würde.:)

@smokie: jep aber ich will ja jetzt nich noch mal von vorn anfangen (im moment ;) )

kannst ja erst mal so noch ein paar erfahrungspunkte sammeln und verteilen und dann versuchst du es einfach noch mal und dann gibst du es ihm richtig!

marzel schrieb:
meint ihr ich solls mit meinem Ton Golem mal probieren? Der ist bei mir etwas besser. Das wäre toll wenn ichs dann schaffen würde.:)
Ich (rein persönlich) find den Tongolem ohnehin besser als den Blutgolem - ist natürlich Geschmacksache :) Ansonsten schließ ich mich D-sie-REH an - vielleicht noch ein bisschen leveln (Geheime Zuflucht eignet sich da ganz gut, und die diversen falschen Gräber) und noch ein paar Skillpoints verteilen - und vor allem: Rüst Deinen Söldi gut aus; grad als "Low Level" Necro, der ja nicht gut einstecken kann, nimmt einem der Merc schon sehr viel ab :hallo:

o.O blut golem is der größte kack... ton golem is k ansonstn lvl'ste dich bis 24 un machstn eisen golem....das mit duriel is eigentlich ganz einfach...du machstn paar skellete (falls du den skill gelvlt hast) un machst verstärker schaden dann ziehn die ca. doppelt so viel ab un dann geht das auch ^^
p.s bin der sohn :P

Was für Skills hast du denn generell? Hast du Skelette? Dann deck dich mit so vielen ein wie du nur kannst und verfluche Duriel, dann dürfte es schon viel besser gehen.. oder hast du irgendwelche Gift & Knochen-fertigkeiten? Dann schieß einfach drauf so viel wie möglich und verfluche nebenbei noch.. wie bereits schon irgendwer sagte müsstest du ein tp errichten jedes mal wenn du die kammer wieder betrittst und dann kannst du dir immer wieder nachschub holen.. wenn du zu wenig mana hast - wozu gibt es denn tränke? Hol dir patch 1.10, seitdem kann man auch tränke in der stadt bei den händlern kaufen

Mein Sohne bis vor 2 Wochen jeden Tag.was én Kampf um´s Internet.Mir graut es jetzt schon davor wenn Diablo ihn wieder packt.So kann ich ihn wenigstens ab u.zu vom Internet PC wegjagen.
LG LadyBluthaar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten