Computerzeitschriften

Schattenherz

Member
Computerzeitschriften!!

Hallo an alle :hallo:
Also meine Frage is welche Computerzeitschriften habt ihr?
Wo stehen viele Fakts über Viren neueste Computer und Spiele drin? (Computerspiele natürlich :lol: )
Weil ich sehr gerne mal mich da besser umsehen möchte!
Was findet ihr also am besten?! :confused:
Danke ...

hi!
1.Computerbild Spiele
2.Screenfun
3.Gamestar
Das alles kaufe ich jeden Monat!Da sind so viele infos das mein gehirn platzen würde!;) ;) ;)

Bye

Wenn du screenfun kaufst und danach ließt fühlste dich super und bekifft!gg!
Scrennfun ist das beste sag ich dir!

BullDog_xx schrieb:
Wenn du screenfun kaufst und danach ließt fühlste dich super und bekifft!gg!
Scrennfun ist das beste sag ich dir!
dieses Screenfun Zeug is irgendwie nicht so ganz meins. Das Ganze is mir viel zu kindlich gestaltet. Fängt schon mit der Wertung an. Hier mal ein Beispiel:
Grafik: 1
Spiespaß: 1
Sound: 1
....

ich hab Game Star abboniert und bin damit recht zufrieden. Vorher war ich ja PC Player Leser, aber nach dem Aus von PC Player hab ich mich dann für Game Star entschieden, da dort zumindest anfangs viele der "alten" Redakteure schrieben :)

Also der größte Mist sind ja nun Computer Bild Spiele und Screenfun.
Die verzapfen einen Mist.....:rolleyes:
Ich brauche kompetente Beratung und anspruchsvolle Artikel und keine Kindertexte für Noobs.

Richtig gut sind:
Gamestar und PC Games.Schließlich will ich ja auch was über brutale Spiele wissen bzw. die Demos und Videos dazu haben.

Aber muss ja jeder selbst wissen was er liest.;)

Also ich lese nur noch Gamestar und PC-Games. Die Computerbild-Spiele lese ich gar nicht werde, weil a) die Testnote zu 50% aus dem "Wie läuft das Spiel auf dem System?" besteht und nicht aus dem Spielspaß, b) weil es keine vernünftigen Lösungen und Previews gibt und c) kaum Demos vorhanden sind, sondern nur alte Spiele.

Die Gamestar und PC-Games find ich persönlich kompetenter. Tipp: Guck dir mal die Websites, der drei an und schau was die Zeitschriften akutell beinhalten und such dir dann die aus, die dir gefällt und kauf sie. ;)

Ok
Werde mir nacher noch alles besser anschauen ;)
Danke ...
Sind da auch manchmal Tipps zum Downloaden drin? Und sind manchmal auch Cd´s für so ein Grafik Programm drin?
Sorry das ich euch mit so viel Fragen bombadier aber mich interessiert halt euer Meinung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon einige Jahre lang die PC Games abonniert. Kann ich nur empfehlen. :)

Meine Beliebtheitskala :D

1. c'T (die ist sehr zu empfehlen allerdings ist das etwas fortgeschrittener)
2. PC Games
3. Gamestar
4. i'X ( Ableger von der c'T)
5. Chip
.....
97. PC Professionell
98. PC Shopping
99. Computer Bild
100. Computer Bild Spiele

:D ;)

TotesKaugummi schrieb:
Meine Beliebtheitskala :D

1. c'T (die ist sehr zu empfehlen allerdings ist das etwas fortgeschrittener)
2. PC Games
3. Gamestar
4. i'X ( Ableger von der c'T)
5. Chip
.....
97. PC Professionell
98. PC Shopping
99. Computer Bild
100. Computer Bild Spiele

:D ;)
ich les hauptsächlich die c't, ist einfach gut die zeitschrift, chip (leider nicht mher so kompetent wie früher), und i'x kommt mit der nächsten ausgabe auch dazu, früher hab ich noch hin und wieder gamestar gelesen.
aber das computer bild xxx ist bildniveau, was für ein zufall ;)
screenfun ist auch so kinderkram usw usf

Mit der chip geb ich dir recht, die ist irgendwie zu aufreisserisch geworden, in jeder Ausgabe sind irgendwie 1000 Tips zu "versteckten Windowsfunktionen, top secret und geheim", das alles steht dann fett auf der Titelseite da mits die Leute halt kaufen.

Dennoch gehört die Chip immernoch zu den besseren Sachen an PC Zeitschriften, es gibt ja kaum mehr was kompetentes, das meiste ist halt für PC Newbies geschrieben.
Die c'T hat zwar auch etwas an ihrer fachlichen Kompetenz eingebüsst ist aber immernoch die beste PC Zeitschriftm zumal dort _wirklich_ interessante Artikel drinsind (z.B. HTPC's mit Linux usw.)

hab selbst früher PC Joker gelesen (davor noch den Amiga Joker) mochte die zeitschrift eigentlich immer total gerne. die bewertungen haben meinen geschmack zumeist getroffen ... hat mir immer total gefallen (schade nur, das es sie nicht mehr gibt)

inzwischen lese ich nichts mehr - wenns mal sein muss nochmal die GameStar alle par monate, wenn mich was interessiert oder so ...screenfun, na ja, zu kindisch! früher habs ich mal ab und an gekauft wegen den postern (als ich noch jünger war xD) einige hängen heute noch an der wand ;) *abstaubt*

AUF JEDEN FALL PC GAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream:

TaiTai schrieb:
hab selbst früher PC Joker gelesen (davor noch den Amiga Joker) mochte die zeitschrift eigentlich immer total gerne. die bewertungen haben meinen geschmack zumeist getroffen ... hat mir immer total gefallen (schade nur, das es sie nicht mehr gibt)

inzwischen lese ich nichts mehr - wenns mal sein muss nochmal die GameStar alle par monate, wenn mich was interessiert oder so ...screenfun, na ja, zu kindisch! früher habs ich mal ab und an gekauft wegen den postern (als ich noch jünger war xD) einige hängen heute noch an der wand ;) *abstaubt*
Pc Jocker gibt es doch noch!!!???

Also..da ich immer "Geld verdiene" indem ih bei PC Problemen helfe kaufe ich mir im MONAT! diese Zeitschriften:
Screenfun 3,00€
PC GO 0,99€
com! 3,30€
PC Direkt 3,50€
Game Star 4,99€
CHIP 3,99€
Computerbild 1,50€
PCPR@XIS 3,80€
CBS 2,90€

Gesamtkosten je Monat:27,97€
Alle hier aufgelisteten Zeitschriften sind empfehlenswert..alle auf ihre art!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten