Hier köönt ihr Bahnen zu RollerVoaster Tycoon 2 downloaden und Hochladen.

Gamefreak

Member

Hier könt ihr Bahnen zu RollerCoaster Tycoon 2 downloaden und Hochladen.

Hi hab heut mal wieder RCT2 gespielt und ein paar Bahnen gemacht und dachte mir die könnte ich doch ins netzt stellen. Das mache ich hier und wen ihr auch Bahnen habt dan her damit.

Auf die schlauchboot.Gleitbahn gehen sie in Strömen die lieben sie, also holt sie euch.

Auf die Kompakth Umgekerte Psycho Bahn gehen sie nicht die ist ihnhn zu krass sie brauch nur betriebskosten und bringt nichts,trozdem downloaden.

Und die Rössli Bahn(= Pferde Bahn) gehen sie auch mega gerne also auch holen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du auch Bilder zu den Bahnen zeigen würdest, damit man nicht alles umständlich erst in RCT2 anschauen muss.

oh sorry man kann keine bilder machen bei RCT2 glaub ich oder so ein prog hab ich auch ned sorry.

acch und früher gab es program die alles fotografierte was aufm pc bildschirm war aber die sind ilegal glaub ich

Gamefreak schrieb:
acch und früher gab es program die alles fotografierte was aufm pc bildschirm war aber die sind ilegal glaub ich
wer sagt, dass Screenshot Programme Illegal sind? :confused:

Was glaubst du wie viele von uns Screens machen? Die eingebauten Screenshotfunktionen sind ja der letzte Dreck wenn du mich fragst ;)
Erzeugen riesengroße Bilder, die keine Sau braucht, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Mach ich z.B. bei SC 4 einen Screen mit der eingebauten Screenshotfunktion, so zaubert mir der Dillo einen 2 MB großen Screen her. Mach ich das z.B. mit Irfan View oder Quick Shot hab ich einen 150-250kb großen Screen ;)

Irfan View gibts z.B. hier: Klick
Quick Shot war bis zur Version 2.0 Freeware, seit 3.0 is es Shareware -> 2.0 gibts nirgendwo mehr zum Download ;)

sorry ein lehrer hats gesagt weils wir in der schle machten aber er sagte glaub man darf keine bilder von tier progs usw. ins netzt stellen ohne erlaubnis. ach is egal. dan werd ich mal die bilder machen.

sorry ich hab bilder gemacht aber sie sind zu gross. wie könnte ic sie noch ins netzt stellen.

Gamefreak schrieb:
sorry ich hab bilder gemacht aber sie sind zu gross. wie könnte ich sie noch ins netz stellen?
Indem du dir auf 8ung, heim,arcor, homepages,... einen account anlegst, auf dem du dann die Bilder hochlädst. ;)

dazu müssen sie erstmal im internet sein. bist du bei yahoo? dort könntest du dich zb. anmelden und die bilder hochladen. ist kostenlos und du kannst sie dann zeigen.

Verkleinere doch die Bilder mit nem Bildbearbeitungs-Programm. Dann kannst du sie hier vllt ja reinstellen.
:idee:
Aber die idee für einen Thread ist gut.
Würd ja auch ein paar Entwürfe hochladen, aber leider bin ich darin nicht so gegabt.
Oh, schlecht währe auch nicht, wenn du dazu schreibst, ob du irgend welche Addons hast, die für die Bahnen nötig sind. :hallo:

nein ich hab die Bilder gerade nicht sie sind auf nem anderen PC und der spinnt total.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten