Suche Bufet-Tische! Bitte um Links!

quergeist

Member

Aloah allerseits!

Ich bin gerade auf der Suche nach Bufet-Tischen, die auch im Sim-Urlaub funktionieren. Am liebsten wären mir moderne Bufet-Tische. Ich bin aber für jeden Link dankbar! Wenn jemand von Euch was weiß, bitte hier rein schreiben. Ach ja, die Suchoption hier im Forum blieb ergebnislos. Vielen Dank schon mal im Voraus! :) :hallo:

MfG, Marike

Hi! Ich weiss nicht, ob du es schon hast. Aber beim Add-On The Sims House Party gibts einen Büffet-Tisch. Mehr weiss ich leider auch nicht.

made in marecka

marecka schrieb:
Hi! Ich weiss nicht, ob du es schon hast. Aber beim Add-On The Sims House Party gibts einen Büffet-Tisch. Mehr weiss ich leider auch nicht.

made in marecka
Thx für Deine Antwort! Ja, den hab ich. Ich baue gerade ein modernes Hotel. Eine moderne Rezeption habe ich auch schon (wer dazu noch Links hat, die nehm ich auch gern ;)). Allerdings kenne ich nur den modernen Bufet-Tisch von Parsiminious und der passt nicht so richtig - zu freakig. Also bin ich noch auf der Suche. :ciao:

Thx! Hab ich auch grad entdeckt. Und ich hab eben festgestellt, dass Buffet mit zwei t geschrieben werden kann - so finde ich auch was in der Filezone, n bisschen was zumindest...

Danke Euch allen! Wenn Euch noch etwas einfällt, dann schreibt es bitte hier rein. Ich werd jetzt mal off gehen.

Gute N8t!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten