Partyobjekte und Wasserpfeife gesucht!

Amoté

Member
Hallo:hallo:

Also ich suche etwas...Aber bitte, seid nicht allzu böse, wenn es sowas jetzt schon sehr oft gab, ich hab in die Suche "Wasserpfeife" und "coloriert" und "Partyobjekte" eingegeben, bin aber nur auf colorierte Sauerstoffbars gestoßen....:ohoh:
Es gibt doch bei den Sims so eine Art Wasserpfeife, um die die Sims sitzen und oben kommen Blasen raus...Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, wisst ihr vielleicht, wo es diese "Wasserpfeife" in einer anderen Farbe...Ja, vielleicht sogar in einer andern "Form" gibt?:) Außerdem suche ich noch ein paar Partyobjekte=) , es wäre also wirklich sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet;) und, wenn es jetzt solche Threads dieser Art schon gaaanz oft geben sollte, dann tut es mir wirklich seeehr leid:ohoh: ...

Aber ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe und freue mich über jede Antwort:)

Ich danke dir SimPowers, ich kenne diese Partyobjekte von Colorized Sims leider schon, aber ich meine eigentlich mit Partyobjekten mehr sowas wie Tanzflächen, Tanzkäfig usw., aber danke schön trotzdem für deine Mühe:)

Hey cool, danke, genau sowas hab ich gesucht, weißt du vielleicht auch noch woher ich so eine "Wasserpfeife" bekommen könnte? Danke nochmal;)

Danke SimPowers, für den Link:hallo: :) , vielleicht weiß ja jemand anderer noch, wo es solche Wasserpfeifen gibt? Danke nochmal SimPowers für deine Mühe;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten