Frage zu Wildlife Park

asta

Member

Ich hab mir das Spiel Wildlife Park gekauft, und spiele jetzt die Kampagne. Bis jetzt waren die einzelnen Mission kein Problem, aber jetzt bin ich einer, wo ich Meerestiere halten soll.

Und ich schaff es einfach nicht, ein ordentliches Meerestierbecken zu gestalten. Der Weisse Hai ist von Anfang an da, und ich vergrößere sein winziges Becken zu einer ordentlichen Größe, aber man kann das Becken nicht tief machen. Die Wasserpumpen füllen es immer nur "ein Kästchen in die Höhe", wenn ihr versteht was ich meine. Der Hai steht dann fast immer auf der selben Stelle, und es heißt das Gehege ist zu klein, die Wasserfläche zu wenig und sein Fressen findet er auch nicht, weil er einfach nicht hinschwimmt.

Vorhin sind dann schon Demonstranten gekommen. Ich soll ja auch Tümmler und Schwertwale halten, aber wie, wenn ich keine tiefen Becken machen kann? :argh:

Hm das ist so ein Prob von WLP. Da musst du dich halt mit diesem Einen Meter den du hast zufrieden geben. Ich baue ja am liebsten Wasserfälle, die nachher den ganzen Park mit Wasser versorgen, nur geht das mit einem Meter nicht gut, aber es ist das einzige was ich hab.
Also lass die Realität aus dem Game! Dafür ist es noch zu "jung".
:hallo:

Danke für deine Antwort. Also muß das Becken nur groß genug sein, die Tiefe ist egal? Aber wieso schwimmt der Hai nicht zu seinen Futter? Er ist schon fast verhungert. :argh:

Ja, sie waren gefüllt. Ich hab ja gedacht, weil das Becken zu seicht ist, kann er nicht hinschwimmen, aber daran liegt es wohl nicht.

Leider gibt es im Internet überhaupt keine Hilfeseiten zu dem Spiel. Und die Anleitung ist ja ein Scherz, die erklärt ja gar nichts.

Ich werde es jetzt nochmal probieren, vielleicht klappt es ja diesmal.

Hmm probier mal das: I=fütterungsanlage, W=Wasser, U=Ufer:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuwwwwwwwiwwiwwiwwwiwwwwwwwwuuu
uuwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuu
Hoffe du kommst draus was ich meine!

wie erstellt man Wasserfälle oder überhaupt Wasser??? ich finde das bei mir garnicht :-(
Könnt ihr mir helfen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten