Was braucht Ihr morgens um in Schwung zu kommen

Was braucht Ihr morgens um in Schwung zu kommen?

• Kaffee

Stimmen: 11 27,5%
  • Tee

Stimmen: 3 7,5%
  • Kakao

Stimmen: 7 17,5%
  • Musik

Stimmen: 13 32,5%
  • Kuss :-)

Stimmen: 6 15,0%
  • News

Stimmen: 3 7,5%
  • Nichts/Egal/Verschieden

Stimmen: 4 10,0%
  • Anderes: Schreib ich unten hin

Stimmen: 9 22,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

SimDieter

Member

Ich brauche morgens immer kräftigen Kaffee- Dann ein paar News- ein kleines Frühstück - ein paar Gedanken für die Tagesplanung. Und manchmal singe ich unter Dusche - damit ich gute Laune bekommewenn die mal nicht da ist. Wie sieht es bei Euch aus? Was braucht Ihr Morgens?

Also ich brauche morgens nur einen Kuss von meinem Schatz,dann hab ich super alune,aber ne Tasse Kaffee danach brauch ich auch:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :scream:

ähhh so ungefähr einen Liter Kaffee, bloß nich essen und ja nicht angesprochen werden :argh:. Deswegen steh ich auch schon um 1/2 6 auf, damit ich einigermaßen fit bin, wenn ich meine Kinder wecke. Die haben, im Gegensatz zu mir nämlich keine Probleme ihr Sprechorgan in Gang zu kriegen %)

Hi @ all

unmittelbar nachdem der Wecker geschrillt hat stehsch auf und taps ins Wohnzimma und rauch erstma eine zum aufwachen.

Danach muss entweder n Kaffee her oda n SchwippSchwapp (Spezi, eiskalt).. der rest is alltäglich dasselbe .. Katzen, Ratten und Fischlis versorgen.. duschen schminken, Menne wecken und irgendwann halt in die Arbeit fahrn ..

Greetz

Arachnida

also ich brauch zum aufstehen eigentlich nichts!
aber wenn ich einigermaßen bei laune sein soll dann vielleicht einen kakao aber in der früh bin ich immer schlecht drauf!

Kaffee und viiiiiieeeeel Zeit, bevor ich auch nur irgendwo hin muss .
Dafür verzichte ich auch auf Schlaf!
Hauptsache ich kann noch 2 Stunden in Ruhe an meinem Schreibtisch sitzen und surfen, Foren durchstöbern, kreativ sein etc. bevor der "Ernst" des Lebens anfängt!

Ich brauche nur eines: meine Ruhe. Am Morgen ist nichts grausamer, als ein schrecklich aufgekratzter Mensch, der mir ein fröhliches "Morgäääääään!" ins Gesicht schreit. Wenn man mir genügend Zeit gibt um die Morgenmuffligkeit abzulegen, flutscht der Rest des Tages von allein ;)

Ich brauche morgens nichts weiter als RUHE! RUHE! RUHE!
Wehe es kommt mir einer in die Quere.
Weil meine Lieben nicht schon morgens meine "Laune" (vor allem meine schlechte Laune - man kann ja nie wissen) zu spüren bekommen wollen, halten sie sich daran.

Grüße von der sonst friedlichen

Hobbit75 :hallo:

(Keine Begrüßung, dazu bin ich morgens noch nicht in der Lage...)

Kaffee, Kaffee, Kaffee und eine Zigarette. Eßbares erst 3 Stunden nach dem "Frühstück"...:D

iwenn ich morgens aufwache erstmal den wecker irgendwo hinschmeisen (in diesem fall mein handy) und dann den fernseher an und auf Viva oder mtv oder Vivaplus. Dann so in 22 min frühstücken und dann der rest und dann schlecht gelaunt in die schule

Wenn der Wecker rappelt mach ich mir erstmal einen Pfefferminztee, stelle die Glotze an wegen den Wetternachrichten, wegen dem Schei..wetter gucke ich dann erst, ob mein Fischteich nicht eingefroren ist. Das merken sofort meine 3 Katzen,die im Freien leben (habe aber im Gewächshaus ein schönes gemütliches Heim) und sind am maunzen. Die bekommen dann ihre Milch, Hund bekommt frisches Wasser, da auch wieder eingeforen,Hole Brennholz für Kamin und zündel dort herum. Jetzt kann ich meinen Tee trinken und keiner darf mich die erste halbe Stunde von der Seite dumm anlabbern. Dann bin ich zufrieden und mache meine Arbeit. Alltagstrott.

Ich bin ein extremer Morgenmuffel, mich bringt morgens absolut nichts in Gang. Ich bin meistens extrem schlecht gelaunt. Der einzige der mich ansprechen kann ohne das ich gereizt reagiere ist mein Freund.

Ich ess morgens meistens nichts. Trinken eher auch nicht. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Da ich aber so drauf bin, stehe ich selten vor 11:00 Uhr auf, aber selbst dann bin ich manchmal noch gereizt. Wahrscheinlich wegen dem Schlafmangel :naja:

Tina xxx

Das schlimmste ist für mich grelles Licht,dann bin ich sofort auf 300:mad: :mad: :mad: Wenn man mich friedlich erleben will,brauche ich Cappuccino oder Tee,leise Musik,Frühstück egal,ein freundliches Wort,ich dusche dann u. ich stehe als friedlichster u. freundlichster Mensch vor Dir:lalala: :lol: :D

Am Liebsten erst mal 'n Kaffe und die Zeitung. Damit kann ich 'ne Stunde verbringen. Ich hab zwar gerne erst mal meine Ruhe, aber es ist auch nicht schlimm, wenn ich angesprochen werde oder das Telefon klingelt. Ich kann halt nur nicht gleich nach dem Aufstehn voll konzentriert sein.

Ich komme immer erst bei den letzten hundert Metern zur S Bahn in Schwung. Weil ich jedesmal rennen muß, damit ich sie noch erwische!

Ganz klar:viiiel Kaffee
coffee.gif
aber gegen sowas hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden:
knuddel.gif

als erstes macht mich immer mein schatzi wach, der mich dann auch nimmer anredet, bevor ich eine zigarette geraucht habe und einen kaffee getrunken habe, dann geh ich mim hund raus, geh duschen, mach mich langsam fertig und fahre dann so gegen halb neun los zur arbeit. aber nicht ohne einen abschiedskuss von meinem schatzi!:D der fährt zwar schon um halb acht zur arbeit, aber ich grieg dann trotzdem nen kuss

Also ich brauch Musik und dann heißen, süßen Kakao.

Ich bin eigentlich kein großer Morgenmuffel, ich steh auf, trink nen Capuccino und mach dann erst mal hausaufgabe oder lerne.

Hallo

Auch ich brauche morgens erst einmal eine schöne Dusche, wenn ich dann noch mit dem Hund draußen war bin ich eigentlich wach.

Das einzigste Problem ist zur Zeit eigentlich, aus dem Bett zu kommen. Naja, meine Mutter passt da immer noch auf und muss sich dann doch recht viel Mühe aufbringen um mich raus zu bekommen.

Mein Problem ist auch, dass ich auch noch auf meinen Bruder achten muss, ob er gerade im Bad ist oder nicht. Heute morgen war ich gerade mal kurz soweit, dass ich gerade aufstehen kann doch ich kam noch nicht ins Bad und schon bin ich wieder eingeschlafen.

Also ich komm erst aus dem Bett nachdem ich die graessliche Stimme der Moderatorin im Radio gehoert habe...Lukaworld und schon ist die tolle Zeit im Bett vorbei. Dann mach ich, dass ich so schnell aus dem Bett komme, wie moeglich, denn wenn du die gehoert hast, kannste nimma schlafen...

Mucki

Ich bin morgens immer ausgeschlafen.... *g* Ich schlaf bis halb 12 mittags frühstücke sitz am Compi und gehe dann arbeiten....

*hachwieschön*

Ich werd vom -pipp pipp pipp- usw. geweckt !! Schrecklich und dann steh ich auf wasch haare und trink ein kakao dann geh ich zur schule und dann treff ich meine freunde %) so is mein morgen

Ich werde Morgens von "Mamamama" geweckt. Dann bleibe ich noch 5 MInuten liegen und dann erst mal ins Bad. Dann hole ich wie immer meinen kleinen Schreihals aus dem Bett und mache ihm seine Kornflakes. Ich esse morgens nichts. Kann ich gar nicht. Mein Menne kommt dann auch aus dem Bad und geht erst mal eine Rauchen. Ich bin gelegenheits Raucher. Nur mal am Abend 1-2 Zigaretten zu einem Glas Wein oder so. Kaffee trinken tuhe ich auch nicht. Zeitung haben wir nicht :D
Und dann geht der Altag los.

also mich weckt jeden morgen das radio......früher reichten meine zwei normalen wecker ganz gut.....doch sehnt sich mein körper nach einem winterschlaf :lol: jedenfalls brauch ich musik......und dann.......hmm......bisschen tv schauen aber blos keine menschen um mich %)

aufstehen

:hallo:
In meinen Beruf muss ich jedentag um 4 aufstehen.
Zum glück nur im Winter.
Im sommer hole ich dann alles nach.

Ganz Wichtig in der Früh:
1 Glas Orangensaft das weckt die Geister.
Frischer aufgebrühter Kaffee.
1 Semmel mit Butter und Marmelade oder Honig
die Zeitung dazu.Man muss ja auf den laufenden sein.=)

Das gibt es alles erst nach der Morgenarbeit.

ich habe zum rauchen vor zehn jahren aufgehört.

also zigaretten NICHT wichtig.

:lalala: :lalala:

Eure Schnurli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten