ideen für haarschnitte

hi, ich geh am demnächst zum friseur und da ja jetzt der sommer kommt, überlege ich, ob ich mir nicht einen schönen haarschnitt verpassen lassen sollte. Nun ist aber mein problem, ich weiß nicht wie. hätte da jemand ne idee oder ne seite mit ideen für den schnitt von blonden, langen, lockigen, vollen haaren??

kürzer schneiden
bei uns in der schule sind lange gltte in aber lockig out deswegen schulter länge seiten gibts genug

schneide die haare aber nicht kürzer als schulterlänge

wah ich wünscht mir würd nur irgendwas gefallen.. mein haarschnitt ist zum kotzen, hätt so gern schöne haare :(

susi1990 schrieb:
schneide die haare aber nicht kürzer als schulterlänge
Was ist das denn für ein Rat?

Ich möcht auch wieder zum Friseur. Meine Haare müssen unbedingt wieder kurz sein - auch wenn ich total gerne lange Haare hätte... aaber kurze sehen auch super aus....wenn ich wenigstens meinen affigen Pony wegmachen könnte :-(
@Sus Sonnenschein wie lang sind denn deine Haare? Du könntest sie bis zu den Ohren schneiden, ich finde das ziemlich pfiffig - kommt aber ganz auf deine Gesichtsform an...

HI!
Also ich hab meine Haare so schulterlang und voll durchgestuft also das würde Ich auf jeden Fall machen STUFEN!! Dann sieht das ganze immer besser aus finde ich :rolleyes: Sonst mit Locken und vollen Haare sind ganz kurze Haare nicht so toll weil dann stehen die doch so ab oder:confused:
Ich hba mal eine gesehn die hatte so halblange Blonde wellige Haare auch voll und dann hat die sich die Haare GANZ kurz gemacht auch so bis zu den Ohren das sah schrecklich aus und alles ist abgestanden und so......:ohoh:

Also dann!
Gruß Charmedgirl

Charmedgirl schrieb:
HI!
Ich hab mal eine gesehn die hatte so halblange Blonde wellige Haare auch voll und dann hat die sich die Haare GANZ kurz gemacht auch so bis zu den Ohren das sah schrecklich aus und alles ist abgestanden und so......:ohoh:

Also dann!
Gruß Charmedgirl
Abgestanden oder volumig? Ich hab nämlich erst heute eine gesehen, die bis zu den Ohren LOCKIGE Haare hatte und das sah super aus, find ich.
Auf jeden Fall geh ich am Mittwoch zum Friseur und lass mir die Haare bis zu den Ohren schneiden und vielleicht irgendwann später streichholzlang, finde ich nämlich auch sehr hübsch.

Hey Susi! :hallo:

Ich weiß ja nicht, wie stark deine Mähne gelockt ist, aber an deiner Stelle würde ich ein paar Stufen reinschneiden lassen (du musst auch nicht viel in der Länge kürzrn lassen!)!
Und so stylen: ins frische gewaschene, feuchte Haar Schaumfestiger für Locken reinkneten (nicht zu wenig) und dann über Kopf mit einem Diffuser trocknen! Wenn die trocken sind evtl. etwas Glanzwachs zwischen den Händen verreiben und ins Haar einkneten! Das sieht meist Hammer aus und ist immer angesagt! Am Strand werden dir dann alle hinterherschaun =)
-soooo viel Volumen!!!
Brauchst du noch ne Farbberatung oder so?
Du kannst mir auch nen Pic von dir posten! Ich bin sowas wie 'ne Styling-Beraterin -das kostet sonst ordentlich Schmott ;):lol:!

MFG

Knollo

Märzhase schrieb:
Ich hab nämlich eine gesehen, die bis zu den Ohren LOCKIGE Haare hatte und das sah super aus, find ich.
dann hast du mich gesehen^^neenee, kleines späßle.
ich hab nämlich auch locken, die mir bis zu den ohren/bis zum kinn gehen, und ich finde nicht, dass es super schlecht aussieht;) ich glaube, dass kommt auf den typ an, auf die länge, die die haare vorher hatten, und auf den haartyp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten