DOWNLOADFRAGEN Reiterhof

S!M

Member

Sooo, jetzt kann auch noch gefragt werden :D

Hier nochmal die Teilnehmer:
Teilnehmer 1 = Mäusel01
Teilnehmer 2 = Vanilleyoghurt

Teilnehmer 3 = MissPiggi
Teilnehmer 4 = Jacky-Daisy
Teilnehmer 5 = honey_girlie
Teilnehmer 6 = Nessy004
Teilnehmer 7 = Witchygirl
Teilnehmer 8 = SimKay

und die bilder http://www.beepworld.de/members71/wettbewerb-reiterhof/

Erstmal bin natürlich ich dran :D :D

Sooo.

Vanilleyoghurt: Stallungen, Stalltafeln, Putzbox, Reitstiefel, usw (deko)

MissPiggi: Die wunderschönen Pferde auf der Koppel

Sorry ihr,

ich bin ein bisschen im Stress, weil ich das verlängerte Wochenende bei ner Freundin in Bochum verbringe und noch 2 Stunden Fahrt vor mir hab und gerade auf dem Sprung bin. Ich verspreche aber, dass ich die Fragen sofort beantworte, wenn ich wieder da bin!

liebe Grüße, Gabi

Hallo zusammen,

hier hat sich ja nicht wirklich was getan während ich weg war :(

Naja, ich beantworte trotzdem mal die Fragen, freu mich ja auch immer wenn ich ne Woche später immernoch Antworten bekomme.

S!M
die Stallungen hab ich recoloriert, darf sie aber leider nicht weitergeben. Und die ganze Deko hab ich auch selbst gemacht. Ich könnte sie dir aber schicken wenn du magst.

andreame
Das Regal ist von banana und heißt Black contemporary bookcase. Ich weiß aber nicht obs n freebee ist.

lg

Vanilleyoghurt schrieb:
Hallo zusammen,

hier hat sich ja nicht wirklich was getan während ich weg war :(

Naja, ich beantworte trotzdem mal die Fragen, freu mich ja auch immer wenn ich ne Woche später immernoch Antworten bekomme.

S!M
die Stallungen hab ich recoloriert, darf sie aber leider nicht weitergeben. Und die ganze Deko hab ich auch selbst gemacht. Ich könnte sie dir aber schicken wenn du magst.

lg
:hallo:
Könntest du mir bitte auch die Stalltafel schicken
Die fand ich gleich so schön und vielleicht auch deine andere Dekoration :rolleyes:

E-mail: HotGirlx@web.de

Lg Hot

Zuletzt bearbeitet:
MissPiggi schrieb:
http://www.killersims.com bin unten links auf Free Killersims Lite(gelbes etwas),Free Shopping,Horses.

hey, bei dem schwarz,weißen pferd braucht man ja wirklich ne koppel! das rennt einem sonst davon! wie lollig! *lol* :lol: und warum kann man an den shettys runschrauben??? ich rede von den pferden von killersims!!! :D
bye

@ Vanilleyoghurt

Leider sind in der Datei irgendwie nur die Reitstiefel drin. :argh:
Kannst du die anderen Objekte vielleicht nochmal schicken :)

Dankeschön schonmal

Lg
Hot

also bei mir ist alles dabei *wunder* danke danke danke nochmal :D

Witchgirly schrieb:
hey, bei dem schwarz,weißen pferd braucht man ja wirklich ne koppel! das rennt einem sonst davon! wie lollig! *lol* :lol: und warum kann man an den shettys runschrauben??? ich rede von den pferden von killersims!!! :D
bye
Ich vermute die wurden geclont von etwas das man reparieren kann.Ich hab auch ne Harley an der die Sims ebenfalls schrauben können...

Hot schrieb:
@ Vanilleyoghurt

Leider sind in der Datei irgendwie nur die Reitstiefel drin. :argh:
Kannst du die anderen Objekte vielleicht nochmal schicken :)

Dankeschön schonmal

Lg
Hot

Seeeeehr komisch.... :confused:
Also ich habs jetzt nochmal geschickt. Wenns wieder nicht klappt, sag Bescheid, dann schick ich die Objekte mal ungepackt.

lg

Hat wieder nicht geklappt:(

Vielleicht hängt das mit WinAce zusammen, meinem Entpackunsprogramm? :confused:

Wäre nett wenn du mir die Objekte ungepackt schicken würdest

Lg
Hot

Ja super, :lalala:

Dankeschön

Lg
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück