www.knuddels.ch ??????

Gamefreak

Member

Hi wen ich auf knuddels.ch oder .de gehe kann ich mich nnicht neu registrieren es passiert einfach nichts und unte steht immer ^versuche verbindung zuim server zu machen oder sowas in der art, und wen ich ihm dem besitzer der page einen mail schreiben will dan will er immer ofice installieren und keine anung wo mein vater das hat. leider ist er nicht da sonst könnte ich ihn fragen. Könnte nicht jemand von euch ihm ne mail schreiben und ihm meine email adi geben und ihm noch sagen das er mir schreiben soll. Wen ihr wisst was los ist dan sagt es bitte danke.Vieleicht liegts an java keine ahnung ob ich die neuste version habe von java tschek ich jetzt wirklich einen scheiss!!danke im vorraus

hier meine meil adi
psychoesel@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Bei der Rechtschreibung muß sogar meine Fantasie passen. Keine Ahnung was Du uns sagen willst. Das Du Dich auf knuddels.ch oder de nicht Registrieren kannst hab ich mitbekommen.... und weiter???
Kein Wunder das Du in Deiner Sig. Christinafan grüßt*lol* gebts zu, Ihr habt Euch mit Eurem Rechtschreibboykott gegen uns verschworen

Genau wir machen zusammen ne invasion auf euch nein. Ich habs wirklich sehr schnell geschrieben und nicht auf die rechtschreibung geachtet sorry und das ich dem besitzer der site auch keine mail schreiben kann weil wen ich auf seine mail adi klicke dan will unser scheiss PC nur ofice installieren komisch oder?

Ist Office denn nicht schon installiert?? Mit was schreibst Du Deine Mails denn normalerweise? Und wenn Office schon drauf ist, hats vielleicht n fehler... oder Du hast mal ausversehen eine dazugehörige Datei gelöscht. Dann müßtest Dus nochmal drüber installieren.

keine ahnung.Mit Qutlok express also auf diesem PC haben wir gar keinen mail anschluss aber Qutlok haben wir schon drauf. iCh schreibe meine mails immer auf www.web.de mein Vater hat einen extra PC für e-mails gemacht wegen der viren.

und das habbo hotel fuzt auch ned. immer bei mir man ich drehe gleich durch das arsch sol mal zurück schreiben und die von dem blöden habo hotel können mich mal.Nirgens kann man chaten. ALle seiten kommen aus deutschland und wens mal aus der schwieiz ist dan gehts ned oder er is mega ******** oder sonst sind nur so 16-20 jhrige leute da*heul*
und der schiess msn messenger fuzt auch ned.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten