Wer will ein Forumspiel?

Forumspiel??

• Ja!! Freu mich schon!!

Stimmen: 10 24,4%
  • Nein, bloß nicht!

Stimmen: 8 19,5%
  • Erzähl mir bitte mehr Detalis, wenn es sich gut anhört wiso net?

Stimmen: 12 29,3%
  • Es gibt schon eins!!

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Schattenherz

Member
Hi!
Also ich hatte mal die Lust ein Forumspiel zu machen wo ich halt jede zweite Woche oder jede Woche oder so eine/mehrer Aufgabe stehl und ihr sie machen müsst/könnt? Dann kann man auch Bilder rein stellen und so! =) Und erzählen was so passiert is! Ich erklär euch alles später ausfürhlicher aber hab jetzt echt null Zeit! Also ich mach eine Umfrage die mehrzahl gewinnt!
Ich erkläre es auch wie schon gesagt später! Ich weiß net ob ich dazu dann ein neues Thema eröfnne denck net wenn ja ich sag euch bescheid!
Wer nicht weiß wie man Bilder hochläd ich rate AOL ich kann euch dann auch zeigen wie es geht wer es nicht weiß!
Naja dann mal BYE :hallo:

ich versteh nicht so ganz was du meinst!!!:confused:
Meinst du jetzt sowas wie die Wettbewerbe oder das Singleprojekt?
Oder redest du von wirklichen Sachen?%)
Das gehört dann glaube ich aber in die Off-Topic und nicht ins SImforum??

Sophie:hallo:

Ich persöhnlich finde es sehr "blöd".es gibt zwei wie Judgeofhell schon berichtete.Also 3 müssen nicht sein,oder?warte doch erstmal ab bis die anderen beiden fertig sind....jetzt werden kaum leute mitmachen wegen den beiden anderen.......heb dir das bitte für später auf;)

Siddo:hallo:

Köntet ihr mir bitte denn Link von den zwei Spielen geben?
Also ich meinte das so:
Ich geb euch z.b. eine Aufgabe ihr sollt eine Familie erstellen, ein Haus bauen, dass darv nur so und so groß sein! Und ihr solt ein Job finden u.s.w. also immer so Aufgaben!
Und am Anfang darf man nur das und das im Haus haben, die und die Koch-, Logikpunkte ...!
Das ist kein Wettbewerb!! Das soll doch nur Spaß machen. Ich würde mir mal die anderen zwie Spiele anschauen wenn ihr mir den Link gibt.
Danke! :argh:
Ja ich hab jetzt alle zwei gesehen! Das Single Projekt is so was ähnliches und das andere hab ich net so gut gelesen!! Aber wieso machen wir net so was:
Führe die Spinnwebs ins Reichtum!!
Ihr sollt natürlich net eine Millionen verdinnen aber wir spielen mit den Spinnwebs!! Is das OK? Und wann sind die anderen zwei fertig? :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube nicht dass sowas wie das singleprojekt mal "fertig" ist, da kann man doch immer einsteigen....und nicht alle sind gleichweit...

warum nur 10 beiträge pro seite? ich hab 50 o.ô° sich auch "nur" über 200 Seiten, aber das wichtigste steht auch Seite 1

Schade dass es schon soetwas gibt!
Denn unabhängig von der Tatsache das es schon Forumprojekte gibt war es gut das du die Idee hattest!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten