Farbiges Licht???

jaz

Member

hi!

Ich wollte mal fragen, ob nicht jemand weiß, ob es nicht irgendwo farbiges Licht zum downloaden gibt. Damit mein ich halt z. B. Rotlich oder halt so n Licht, wie es in Discos gibt... Bei den Sims gibt es ja halt nur dieses "normale" Licht... Nur dieses fänd ich halt in anderen farben interessant...
weiß einer, wo es sowas gibt?? Oder kann dies jemand herstellen?? natürlich, wenns nicht zuviele Umstände macht!!!!!)

Ich habe farbiges Licht. Aber war das nicht schon in House-Party enthalten? Dann habe ich aber noch eine Fiber Optic Lamp, kam man aber nur auf den Tisch stellen, blinkt in 3 verschiedenen Farben.Gibst bei: www.FleshDolls.com

Ja, aber der hat dann auch nur das normle, "gebliche" ausgestrahlt... Nur wenn das Licht auf die lampe selbst firl, konnte man Frabunterschiede sehen... Aber sonst nicht.. :(

Cool, werd gleich ma auf dieser seite nachgucken!!!

Im Original verfasst von D-Jay-
Also in der filezone hab ich diese Lampen auch nicht gesehen.. :(
Nun, Suchfunktion benutzt, ein paar Seiten geblättert und in weniger als einer Minute die Lampen die du suchst gefunden;)

KLICK

Zwei Stück, welche auf der jeweiligen Seite in verschiedenen Farben vorhanden sind;)

Robärt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten