Ich hab meiner Freundin einen gefallen getan.......

Junebaby

Member

Also meine Freundin hat einen Freund aber sie darf von ihren Eltern aus keinen Freund haben und heute haben meine freundin ihr Freund und noch eine andere freundin und ich bei ihr abgemacht. Aber dan kamm plötzlich ihr Vater nachhause und er hätte fast gesehn wie sich die beiden geküsst hätten aber ich konnte mich noch so hinstellen das es aus sah das er mich küssen wollte. Und jetzt meint die ganze Familie ich gehe mit diesem Jungen und larissa (meine freundin) hat einen Bruder und ihr bruder geht mit meinem Bruder in die Schule:argh: und larissa hat dann noch zu ihrer Mutter gesagt das ich eben mit diesem Jungen gehe:ohoh: naja und sollen wir jetzt so tun als gingen wir zusammen oder als würden wir Schluss machen?

das hört sich ein bisschen kompliziert an. du könntest ja mit ihm "schluss machen" (auch wenn ihr nicht zusammen seid). ihr könntet aber auch so tun, als wäred ihr zusammen, damit sich deine freundin die in wirklichkeit mit ihm zusammen ist mit ihm treffen könnte.

by bibi

Ich würde es dumm finden , wenn du jetzt die ganze Zeit so
tun musst, als wenn du mit ihn zusammen bist, denn das
wird für dich , deine Freundin und ihren Freund bestimmt
nicht schön sein.

bye,

Ja, ich würde das dann auch nicht tun, auch wenn das
dann vielleicht schei*e ist für deine Freundin. Es ist ja
auch schei*e von ihr dich da mit rein zuziehen.

bye,

Ich würde tun, was ich für richtig halte. Wenn du die beiden decken willst, und so tun willst als ob ihr zusammen seid dann tu es. wenn du aber deinen Kopf aus der schlinge ziehen willst, und so tust als ob du mit ihm schluss machen würdest, dann tu es. Und deine Freundin (ist es deine beste freundin?) muss das verstehen. Wie alt ist sie? Vielleicht sollte sie ihre Eltern mal überzeugen, dass sie einen Freund haben darf. Schließlich waren ihre Eltern ja auch mal jung, verliebt und zusammen.:cool:

ach gott, selbst wenn die euch beim rummachen erwischt hätten muss das ja noch lang net heißen dass ihr zusammen seid,...oder habt ihr des denen gesagt ??? :naja:

sagt doch einfach dass ihr Wahrheit oder Pflicht odda so´n dreck gespielt habt ^^

ihr seid 14 da darf man sowas ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten