Langsam fühle ich mich wirklich V E R A R S C H T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Topakles

Newcomer
Erstens mal:
Von HD habe ich mir ja eh schon was besseres vorgestellt und jetzt das mit großem Jubel erwartete Vacanses :( Das Spiel muss super sein,aber wer will das noch zahlen.Die zocken dich doch nur ab.Das ist gemein.4Adonns-geldrausschmeißerei.Können die nicht einmal so ein Pack machen oder so ?

...es heisst vacation aber egal :lalala:

......naja die haben schon das recht add ons rauszubringen, nur sind wir ja selber schuld wenn wir es ja kaufen.......man zwingt dich ja nicht......mann kann auch ein add on eigentlich auslassen wenn man es nicht will von dem her musst du dich nicht so aufregen..:ciao:

p.s. so ein pack wäre sicher nicht eine schlechte idee doch viel billiger wärs sicher nicht ;)

Was hast du eigentlich????
Hot Date ist cool!!!!
Genau wie Party ohne Ende und Das volle Leben!!!!!
Und jetzt kommt der Urlaub nach Sim City:cool: :cool: :cool:
Wer will da noch weg?

Genau! Ich weiß noch wie hier im Forum alle gedrängelt haben, daß HD endlich rauskommt. Da wäre doch allen der Unterkiefer abgefallen, wenn Maxis plötzlich gesagt hätte "April-April, wir bringen es erst im März mit Vacation raus"... :lol: :lol:

Ich muss dir recht geben Hot Date ist echt minderwertig ich bin auch über haupt nicht zufrieden damit der Preis ist mir eigentlich egal aber auf die Qualitet kommt es mir an also wenn das 4. Add

on keine Bombe wird dann hat Maxis mich mal als Kunden gehabt. Echt es ist mir egal ob ich jetzt 2 Monate oder 1Jahr warten muss aber ich will etwas tolles !

Ich versteh nicht warum man sich so aufregen muss.
Niemand wird gezwungen das Zeug zu kaufen.
Und so schlecht is HD auch nicht, bis auf ein paar Macken (die Bugs).

Kein Mensch wird gezwungen irgendein PC-Spiel zu kaufen. Was von Maxis sehr fair ist, dass man nur das Basisspiel benötigt um ein Addon draufzuspielen. Stellt euch mal vor, man bräuchte alle vorherigen Addons für das, das man installieren will! Also kann von Abzocke keine Rede sein. Im Gegenteil, Maxis sorgt dafür, dass die Sims nie langweilig werden. Wie ein Baukastensystem, das immer erweitert wird. Maxis will halt Geld verdienen, das ist vollkommen legitim und Leistung kostet halt auch was. Gott sei Dank gibt es noch keinen Kaufzwang und so kann jeder selbst entscheiden, ob er ein Addon kauft oder nicht. Ich für meinen Teil werde jedes Addon mir reinziehen, dafür find ich die Sims zu gut.
Glaubt ihr wir würden hier noch posten, wenn Maxis bis jetzt noch kein Addon rausgebracht hätte?

Hi, ich find auch das es gut ist wenn immer mal wieder was neues auf den Markt kommt! Erklär mir bitte mal einer wie die sonst Geldverdienen sollen? Sich sie könnten auch alle auf einmal anbieten, aber mal erlich wer kann das denn bezahlen? Das wär doch gleich ne menge Schotter!
HangLoos
coco

Original geschrieben von X-the-player-X
Ich versteh nicht warum man sich so aufregen muss.
Niemand wird gezwungen das Zeug zu kaufen.
Und so schlecht is HD auch nicht, bis auf ein paar Macken (die Bugs).

....genau das meinte ich auch :) ausserdem versteh ich den trouble um hot date gar nicht.......bis auf den fehler mit der kuschelcouch geht bei mir alles BESTENS :hallo:

@iVi
Sei froh, dass du noch keine Invasion der Klofrauen erlebt hast:lol: :scream:

Original geschrieben von iVi

....genau das meinte ich auch :) ausserdem versteh ich den trouble um hot date gar nicht.......bis auf den fehler mit der kuschelcouch geht bei mir alles BESTENS :hallo:

Welchen Bug gibt es den da??? Hab ich was verpasst??? :confused: :confused:

Original geschrieben von SimChip13

Welchen Bug gibt es den da??? Hab ich was verpasst??? :confused: :confused:

wegen der couch meinst du? naja bei mir passiert da öfters, dass wenn ein pärchen da sitzt und kuscheln will, einer vom pärchen da einfach "hängen" bleibt......sich nicht mehr bewegt, nicht mehr ansprechbar ist.....sozusagen versteinert.....und wenn man dann noch in der dta ist, kann man auch nicht speichern und die ganze arbeit war umsonst :heul:

@sim-goku: was für eine invasion :confused: .....

Das mit der Kuschelcouch in Hot Date
ist mir auch schon passiert.

Jetzt hab ich Sie vorsichtshalber aus der
Area rausgenommen.

Wenn Kuscheln soooo eine Wirkung hat!
-grins- ....nixgipsmehr...

vieleicht sehen die auf der Couch Aliens....??:D

wäre ja möglich!

aber ich finde das mit dem Geldzocken ist doch nicht das problem nur die Belastung des PCs is ein bisschen hart!!!

Also ich finde, die Sims wären viel langweiliger ohne addons nur mit dem basisspiel, nein danke.Ich finde HD total cool und freu mich schon auf Vacations, in HD hab ich keine bugs obwohl ich mit Categorizer und menüeditor drin rumbastle.

Ich wünsch euch noch n schönen Tag

Comanche:) :) =) :lalala:

Besser als sich immer nen neues Spiel zu kaufen doch das mit Urlaub kommt ein bisschen plötzlich trotzdem werd ich es mir kaufen:D

TSCHAU FREAK88:cool: :cool: :D

bei mir geht bei HotDate ALLES!! kein einziger Fehler, das spiel belibt bei nichts hängen und ALLE objekte gehen. auch der sound läuft einwandfrei. ich liebe hot date. ich finde das add on voll cool! was habt ihr alle dagegen?!?!?!?!:confused:

Also ich finde Hot Date auch voll cool!!!!!!Abgesehen von den kleinen Bugs ist es doch echt der Hammer!!!!Ich freu mich schon auf Vacation aber mehr als 25E geb ich nicht aus!Mir wären 20 da schon lieber,ich hoffe es wird richtig gut ,ich warte erst mal ab ...

Original geschrieben von iVi

wegen der couch meinst du? naja bei mir passiert da öfters, dass wenn ein pärchen da sitzt und kuscheln will, einer vom pärchen da einfach "hängen" bleibt......sich nicht mehr bewegt, nicht mehr ansprechbar ist.....sozusagen versteinert.....und wenn man dann noch in der dta ist, kann man auch nicht speichern und die ganze arbeit war umsonst :heul:

@sim-goku: was für eine invasion :confused: .....

Jup, ist mir auch schon SEHR oft passiert. Um genau zu sein, fast jedes mal, wenn sich zwei Sims auf die Couch gesetzt haben.
Einer von den Sims ist dann plötzlich nicht mehr da, und der andere sitz noch da, kann aber gar nichts mehr machen...

warum regen sich einige denn über den preis auf??? ist da schon irgendwas bekannt??? aber das man billiger mit nem sims 2 davon kommt als mit nem neuen addon das ist jawohl völliger blödsinn... n addon wird jawohl wieder so um die 50 dm...ach *******...25 euro oder so kosten und n neues sims (sims2) sicher so um die 45euro...also ich weiß gar nich wo das prob ist???? und ich freu mich tiiiiiiiierisch auf "urlaub total"!!!!

Original geschrieben von brinchen
warum regen sich einige denn über den preis auf??? ist da schon irgendwas bekannt??? aber das man billiger mit nem sims 2 davon kommt als mit nem neuen addon das ist jawohl völliger blödsinn... n addon wird jawohl wieder so um die 50 dm...ach *******...25 euro oder so kosten und n neues sims (sims2) sicher so um die 45euro...also ich weiß gar nich wo das prob ist???? und ich freu mich tiiiiiiiierisch auf "urlaub total"!!!!
1. Bei Sims 2 könnten die Macher alles in ein Spiel stecken mit 2 CDs und nicht alles einzeln (DTA, Urlaub...)!
2. Außerdem kann man mit Sims z.B. nicht die Grafik verbessern, Objekte schräg stellen oder sowas, das könnte man nur mit einem neuen Sims!

Ich finde Sims2 wäre viel besser, dort können die Sims bestimmt viel mehr machen und sehen besser aus!

Hallo

Ich kann es schon verstehen, dass man langsam etwas ganz neues haben möchte. Ich war auch schon nicht so begeistert von Party ohne Ende und HotDate läuft bei mir nur ziemlich schlecht, da ich nur 64MB Ram habe.

Was ich etwas hinterhältig von Maxis fand, war, dass auf der Verpackung stand, dass man 64 MB RAM benötigt, die habe ich. In der Anleitung steht dann, dass wenn man bereits andere Add-Ons installiert hat, 128 MB Ram benötigt werden. :heul: Dass hätte ja auch auf der Verpackung stehen!!!

sism 2 ist doch schwachsinn. Das ist dann iwder so ein Addon meiner meinung nach. Der Sin zwischen Sims und Sims2 is der selbe wozu ein neues spiel. Es wäre besser wen sims2 ein megageile AddOn ist. Aber das ist ja meine Meinung!!!!!!!!!!! Ich denke ihr regt euch umsonst auf!!! Und teuer wird ja alles aufgrund des euros

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten