Motive...BITTE Helfen!

RhymezBoy

Member

Hallo,:hallo:
ich hab mich neu regestriert, hab die Sims noch nicht lange aber mich durch unedliche Anleitungen gelesen und weiss jetzt wie ich große Bilder erstellen kann, nur leider fehlen mir jetzt Motive :argh: , müssen aber können Stars sein, gerne aber auch Künstlerisches, Bilder die was ausdrücken oder so, falls ihr einen Link habt könnt ihr mir den gern geben, oder direkt Bilder zeigen, die ich dann zum Bild machen kann, es würde mich rießig freuen, und wenn Interesse besteht würde ich euch die fertigen "Gemälde" gern zeigen

Such doch mal bei Google nach Postershop. (Will hier für keinen Werbung machen) Da werden viele Kunstdrucke angeboten. Von Tierportraits bis zu den bedeutendsten Künstlern findet man da ne Menge Bildmaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte immer gerne Bilder, die ich wo obendrüber hängen kann. Also was, dass z.b. über einem Kamin oder auch einem nicht ganz hohen Regal gut ausschaut. Sowas gibt es noch echt wenig. Sonst mag ich gerne Bilder in kräftigen Farben und Bilder, die zu Themen passen - wie z.b. die von den letzten Wettbewerben: Spanische Villa, Spassbad, Strandpromenade, ... Überhaupt habe ich mediteriane Sachen sehr gerne - oder auch ein bisserl orientalisch. Und dann habe ich wenige Bilder, die auf einem Kästchen gut ausschauen, wenn z.b. links und recht ein Fenster ist - da sind die meisten Bilder leider zu breit dafür und das schaut dann nicht so toll aus.
Interessant fände ich es auch noch, die Arbeiten eines Künstlers oder einer Künstlerin als Sammlung zu haben. Mir würde da jetzt Andy Warhol, Salvador Dali, Martha Jungwirth oder Valie Export einfallen als interessante KünstlerInnen.
Hoffe damit ein bisserl angeregt zu haben ....
Lg andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten