Blöder Bug oder dummer Fehler???

Sim-Goku

Member

Ich habe ein Problem.
Ich habe in der DTA erstmal ein Erdgeschoss gebaut und ihn eingeräumt (ist nur ein Haus).
Dann wollte ich in die Erste Etage eine Terasse machen, also so wie aein Flachdach, wo die Sims draufgehen können!!!!
Dann habe ich zur Simsicherheit einen Zaun um die Terrasse gezogen.
Dann wollte ich mein Haus in ganzer Pracht bewundern, aber immer wenn ich in der 1. Etage bin, erscheint ein Dach drüber, obwohl ich nur einen Zaun un die Terasse gezogen hab.:heul:
Warum erscheint ein Dach dort, obwohl dort keins sein soll?

Ich habe die Terasse gepflastert, aber außenrum keine Wand gemacht.
rotzdem erscheint hinerher ein Dach über der Terasse:schnief:

Hast du eine Säule reinmgemacht? Wenn man Säulen reinmacht und der Zaun schon fertig ist, wird ein Dach drüber gemacht. Du musst die Säule wieder rausmachen und dann eine Lücke in den zaun und die Lücke wieder zu, dann müsste es funktionieren :)

Danke für eure Hilfe, hat aber leider nicht ganz geklappt:(
Habe jetzt aber die Terasse so umfunktioniert, dass es mit dem Dach schön aussieht:)
Hab die DTA schon an die Simszone geschickt:)
könnt ihr ja selber noch mal ausprobieren:D :lalala: :hallo:

hatte das problem auch schon und bei mir hat die Lösung von Komet_16 geklappt!:D

Bei mir war das gleiche!:schnief:

Aber ich hatte keine Säulen und als ich ein Stück vom Zaun wegnahm und später wieder hinzufügte, war da noch immer ein Dach!!!

:lalala: Hi Leute,

apropos Zäune......

Wenn man Zäune Downloadet, in welchen Ordner müssen die hinterher gebracht werden, damit sie im Spiel sichtbar werden? Reicht da der normale Downloadordner????

MFG Belli :hallo:

Ja, entweder in Downloads oder UserObjects, jenachdem wohin Du für gewöhnlich Deine DLs steckst. Wenn Dir nicht gefällt wo ein bestimmtes DL zu finden ist, kannst Du das mit dem SimCategorizer auch nach Deinen Vorstellungen ändern. Das Programm dafür gibt's hier http://www.simwardrobe.com/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten