Interview mit Lucy Bradshaw

Abendmaus

Member

ich hab da mal ne frage nein besser 2 fragen:

1. sind mit bunnys die "tier"-hasen oder die "menschen"-hasen gemeint?

2. was ist ein shrink?

CU Abendmaus

'schuldigung das ich 2x den gleichen thread aufgemacht hab!
ich kenn mich damit noch nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Bunnys habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...

Das Interview habe ich mir nocht nicht durchgelesen, nur die News in der Simszone, aber shrink heisst soviel wie schrumpfen.

Bei den Simpsons sieht man doch manchmal Barney in seiner Wohnung mit seinem Bunny-Freund. Ein imaginärer Hase, so groß wie ein Mensch. Ich finde es eine nette Idee, so was in die Sims zu integrieren. Da weiß man dann wenigstens, das irgendwas schief läuft.

simka schrieb:
Ja, das mit den Bunnys habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...

Das Interview habe ich mir nocht nicht durchgelesen, nur die News in der Simszone, aber shrink heisst soviel wie schrumpfen.
aha! danke. auch wenn ich das mit dem shrink nicht ganz verstehe.

Tzzs, das mit dem Seelenklempner hab ich doch auch in der News geschrieben ;) Ich denke auch, dass das dieser etwas nach Mediziner aussehende Typ ist, den der Sim in dem "Flirting 101" Video aufsucht.

Mit den Bunnys war ich mir auch nicht sicher, aber ich dachte, Häschen wäre ebenso zweideutig, während Bunny im Deutschen schon recht eindeutig klingen würde ;) . Ein großer Simpsons-Gucker bin ich nicht, daher kann ich zu astas Vermutung schlecht was sagen. Klingt aber gut...

Morgen!:hallo:

Ich finde toll, dass es auch öffentliche Bäder geben wird. Da sind dann bestimmt auch Sims die nicht in deiner Nachbarschaft wohnen. Das es Lebensmittelgeschäfte geben wird wußten wir ja, nun hab ich mir aber überlegt wie die genau aussehen. Ich schwanke zwischen Tante Emma Laden und Supermarkt. Was denkt ihr?

Auf jeden Fall wird es Spaß machen die Sims zum Einkaufen zu schicken und hat die Simsfrau erstmal das Essen kann sie sich gleich noch was neues zum Anziehen kaufen. Ich hoffe nur das die Energie nicht wieder so rasant nach unten geht wie beim Vorgänger.

Übrigens interessant zu sehen, dass laut gewissen anderen Seiten der Seelenklempner die Form eines Häschens annimmt. Da sieht man, was passiert, wenn man neue Artikel nicht selbst liest, sondern nur die News anderer darüber kopiert und die noch nicht mal versteht...

fabtep schrieb:
Übrigens interessant zu sehen, dass laut gewissen anderen Seiten der Seelenklempner die Form eines Häschens annimmt. Da sieht man, was passiert, wenn man neue Artikel nicht selbst liest, sondern nur die News anderer darüber kopiert und die noch nicht mal versteht...
aha also kriegen wir in die sims2 "häschenseelenklempner"!!!:lol:

(ich habs doch immer gewusst!!!:lol: )

Als ich das Interview gelesen habe, ist mir ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. Endlich wurden wieder einmal die "alten" Bedürfnisse erwähnt - ich hätte Angst, die würden ganz wegfallen, weil auf einmal nur noch von Wants und Fears die Rede war. Ich finde es gut, dass die Bedürfnisse etwas in den Hintergrund treten (hoffentlich ist damit gemeint, dass man halt nicht mehr so oft aufs Klo muss, Hunger hat etc.), aber es wäre nicht so toll gewesen, wenn sie ganz weggefallen wären.
Die Idee mit den Bunnies und dem Seelenklempner finde ich super, dabei ist mir egal, ob mit den Bunnies Menschen oder Tiere gemeint sind. Wär beides witzig.
Dass wieder ein paar Worte über die Geschäfte verloren wurden, hat mich gefreut. Ich hoffe allerdings, dass dort nur die Sims aus der Nachbarschaft zugegen sein werden und nicht die aus anderen Nachbarschaften. Oder meinst du damit so Townies wie in den Sims1-AddOns, Nicole? Das wär auch nicht schlecht.
Ciao
Jan

Jangoku schrieb:
Als ich das Interview gelesen habe, ist mir ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. Endlich wurden wieder einmal die "alten" Bedürfnisse erwähnt - ich hätte Angst, die würden ganz wegfallen, weil auf einmal nur noch von Wants und Fears die Rede war. Ich finde es gut, dass die Bedürfnisse etwas in den Hintergrund treten (hoffentlich ist damit gemeint, dass man halt nicht mehr so oft aufs Klo muss, Hunger hat etc.), aber es wäre nicht so toll gewesen, wenn sie ganz weggefallen wären.
Ja, ich hab mir das gleich gedacht. Ich finde es auch gut, das es von der Altersstufe abhängig ist, welches Bedürfnis eher befriedigt gehört. :)

@Fabian:
Ja, du hast in der News den Seelenklempner erwähnt, nur wußten wir halt nicht, das das der Shrink ist. ;)

fabtep ich habe nicht das ganze forum durchgelesen da ich hier noch ziemlich neu bin, hätte ich da noch sehr viel zutun, hab also keine ahnung ob du sowas schon mal geschrieben hast, und macht ja auch nichts, ich hab ja nur gesagt was ich mir denke und was für mich logisch ist ;)

Jo, war auch keine bös gemeinte Kritik. Geschrieben hatte ich es in der News auf der SimsZone, ich bin einfach davon ausgegangen, dass die meisten hier die gelesen haben ;)

Ich hab das Interview nicht gelesen, aber ich hab gehört, daß dort auch erwähnt wurde, daß es in der Stadt evtl. auch ein Videospiel-Laden und ein öffentliches Bad geben soll. Klingt doch interessant.

Destany schrieb:
Ich hab das Interview nicht gelesen, aber ich hab gehört, daß dort auch erwähnt wurde, daß es in der Stadt evtl. auch ein Videospiel-Laden und ein öffentliches Bad geben soll. Klingt doch interessant.
Ja finde ich auch, hab es auch gelesen! *noch mehr freune Computerfreackin :lol: * (ich weiß hab es falsch geschrieben!!) :lol:

Aber so ein öffentliches Bad konnte man doch in Sims 1 auch bauen, einfach ein Schwimmbad und dann mit Megastar diese Sauna-Dinger hinstellen, und fertig. So aufsehenerregend finde ich die Ankündigung nicht, ehrlich gesagt.

fabtep schrieb:
Oh ich hab es eben auf der besagten Seite gesehen. Peinlich, Peinlich.

Ich finde es einfach assi, dass die besagte Seite (darf man den Namen nennen?) immer eure News kopiert, dann geringfügig abändert und dabei auch noch alles durcheinander bringt. Kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen? Es ist deutlich zu erkennen, dass sie von euch abgekupfert haben, die Struktur ist genau dieselbe.
Ciao
Jan

Jangoku schrieb:
Ich finde es einfach assi, dass die besagte Seite (darf man den Namen nennen?) immer eure News kopiert, dann geringfügig abändert und dabei auch noch alles durcheinander bringt. Kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen? Es ist deutlich zu erkennen, dass sie von euch abgekupfert haben, die Struktur ist genau dieselbe.
Ciao
Jan
wer googeln kann der findet .) also wieso unötig "Werbung" machen ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten