Interview mit Lucy Bradshaw

Abendmaus

Member

ich hab da mal ne frage nein besser 2 fragen:

1. sind mit bunnys die "tier"-hasen oder die "menschen"-hasen gemeint?

2. was ist ein shrink?

CU Abendmaus

'schuldigung das ich 2x den gleichen thread aufgemacht hab!
ich kenn mich damit noch nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Bunnys habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...

Das Interview habe ich mir nocht nicht durchgelesen, nur die News in der Simszone, aber shrink heisst soviel wie schrumpfen.

Bei den Simpsons sieht man doch manchmal Barney in seiner Wohnung mit seinem Bunny-Freund. Ein imaginärer Hase, so groß wie ein Mensch. Ich finde es eine nette Idee, so was in die Sims zu integrieren. Da weiß man dann wenigstens, das irgendwas schief läuft.

simka schrieb:
Ja, das mit den Bunnys habe ich auch noch nicht so ganz verstanden...

Das Interview habe ich mir nocht nicht durchgelesen, nur die News in der Simszone, aber shrink heisst soviel wie schrumpfen.
aha! danke. auch wenn ich das mit dem shrink nicht ganz verstehe.

Tzzs, das mit dem Seelenklempner hab ich doch auch in der News geschrieben ;) Ich denke auch, dass das dieser etwas nach Mediziner aussehende Typ ist, den der Sim in dem "Flirting 101" Video aufsucht.

Mit den Bunnys war ich mir auch nicht sicher, aber ich dachte, Häschen wäre ebenso zweideutig, während Bunny im Deutschen schon recht eindeutig klingen würde ;) . Ein großer Simpsons-Gucker bin ich nicht, daher kann ich zu astas Vermutung schlecht was sagen. Klingt aber gut...

Morgen!:hallo:

Ich finde toll, dass es auch öffentliche Bäder geben wird. Da sind dann bestimmt auch Sims die nicht in deiner Nachbarschaft wohnen. Das es Lebensmittelgeschäfte geben wird wußten wir ja, nun hab ich mir aber überlegt wie die genau aussehen. Ich schwanke zwischen Tante Emma Laden und Supermarkt. Was denkt ihr?