Kann den Lot-Editor nicht downloaden :-(

-=N.E.O.=-

Newcomer

Hi @all :hallo:

Bin seit 5 Jahren leidenschaftliches SimCity Spieler und hab mich jetz bei euch angemeldet !

Habe SC4 schon etwas länger, aber jetz hab ich gesehen dass man sich einen sog."Lot-Editor" auf der offiz. SC Seite runterladen kann. ( kannte die Seite bisher nicht ).
Nun aber mein Problem :
Ich habe mir SC4 vor 9 Monaten bei Ebay ersteigert ( gebraucht ). Hab damit auch kräftig gezockt. Hab jetz wie gesagt die Seite entdeckt und wollte mir diesen Editor runterladen. Dafür muss man sich aber auf der Seite registrieren. Alles kein Problem dacht ich bis zu der Stelle an der man den CD-Key angeben muss! Hab meinen eingegeben und was kommt ? " CD-Key vergeben" <- toll !
Offensichtlich hat der Vorbesitzer meines SC4 Exemplars sich da angemeldet mit ( jetzt ) meinem CD-Key !
Hab den Vorbesitzer angeschrieben dass er sich da abmelden soll oder zumindest für mich diesen Lot Editor runterladen soll aber der meldet sich nach der ca.20igsten Email immer noch nicht ! :mad:

Wie krieg ich denn den Editor jetz ? Ich will ihn so sehr.....:schnief:

Da wird Dir sicherlich nur der EA-Support helfen können, um die korrekte Anmeldung für Dich zu erledigen. Der Download ist nur bei EA zu holen.

Rush Hour war mit dem Spiel dabei aber der Vorbesitzer hat sich auch den CD-Key von RH registrieren lassen !
Ich habs versucht mit SC4 CD-Key allein, dann NUR mit RH CD-Key und schließlich mit allen beiden -> nix, immer wieder dasselbe !

Support kann man knigge, auf denen ihre Antwort wart ich schon seit 2 Wochen !

Och Menno....:argh:

ne frage wen ich Rush hour keufe muss ich dan beim instalieren die serienumer von simcity4 eingeben?

cool ich werde es mir keufen !
dan kann ich auch autos fahren ;)
ob das gut kommt ;)

M-A-R-C_O schrieb:
cool ich werde es mir keufen !
dan kann ich auch autos fahren ;)
ob das gut kommt ;)
Der Du-Fährst Modus ist gar nicht so toll, da ist z.B. Need for speed besser ;) , aber wegen der vielen weiteren Möglichkeiten im Verkehrssystem und wegen der Bats und vielen mehr ist Rush Hour für Simcity Fans ein Muss. :)

Wenn du einen Freund oder Bekannten mit Simcity 4 und Rush Hour hat, frage ihn , ob er dir die Seriennummer von Simcity 4 oder die von Rush Hour geben kann (Die er nicht auf simcity.com verwendet)

Arbon schrieb:
Wenn du einen Freund oder Bekannten mit Simcity 4 und Rush Hour hat, frage ihn , ob er dir die Seriennummer von Simcity 4 oder die von Rush Hour geben kann (Die er nicht auf simcity.com verwendet)
dann kann er theoretisch auch sich den Lot-edior vom Freund holen...

Hmm.. da kann man doch sicher auch anrufen. Ich bin sicher der EA-Support ist 24 stunden lang von hochbezahlten topausgebildeten Telefonisten besetzt die dir weiterhelfen können.

Ist nur dumm das alle meine Kumpels eher auf Ballerspiele stehen als auf Wirtschaftssimulationen......( also ich kenne niemanden aus meiner Umgebung der Sim City spielt :( )

Kann mir den einer von euch nicht den Lot Editor per ICQ oder E-mail schicken ?

Es ist illegal, weil der LOT Editor nur von EA zum Download bereitgestellt werden darf.
Zusatzfrage: Warum darf ich innerhalb einer Ortschaft nur 50 fahren? Antwort: Weil es so festglegt ist.
Und Andreas' Antwort etwas deutlicher: PUNKT

Na super !
Da is man schon so ehrlich und kauft sich ein Original Spiel anstatt es illegal zu kopieren und dann kann man es wegen eines blöden Zufalls trotzdem nicht richtig nutzen ! Echt toll.....:rolleyes:

Ich bitte ja nicht dass mir hier jemand das Spiel kopiert sondern nur ein kleines Programm schickt, das ich leider mit meiner Original-Version nicht bekommen kann !
Ihr seid doch alle Menschen. Könnt ihr denn nicht mein Problem berstehen ? Versetzt euch doch mal in meine Lage !:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten