Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel währe nett wenn sie mir jemand beantwortet.Also ich hohle mal weiter Die URBZ hat mich bisher recht wenig oder eigendlich gar nicht interesiert weil ich auf irgend einer Internetseite gelesen habe das das Spiel großteils aus Minispielen besteht und auf so was stehe ich eigendlich nicht.Aber tja wir sind umgezogen die Satelietenschüssel geht noch nicht und da dachte ich mir irgendwie muss ich die Gloze eine Woche lang ja doch benuzen können und was eignet sich da besser als ein Konsolenspiel.Und nun Frage ich mich was für eine Art Minispiel ist eigendlich gemeint? Ist es so wie in dieSims Brechen aus für die Play Station wo man den Grufties ihren Farn zurückbringen muss und dieses Stefan da zu verleiten muss einer Nudiesten Party bei zuwohnen,das ginge ja noch einigermassen. Oder geht das Spiel die URBZ mehr so in die Richtung die Sims brechen aus aus für den Game Boy Advance wo man nervige Games Spielen muss wie Opi`s rasen mähen bei dennen man so schnell wie möglich auf kleine Tasten hauen muss? Solche Spiele mochte ich noch nie .Also sagt mir geht die Sims URBZ mehr so in die Richtung Adventure oder im entverntesten Sinne so in Richtung Jump and Run?