Wo kommen die verdammten Käfer her ?

Woher kommen die Käfer ?

• Das gehört zum Spiel - keine Panik.

Stimmen: 28 71,8%
  • Du sollst nicht Cheaten!!!

Stimmen: 2 5,1%
  • Ich hab sie auch - man kann sich daran gewöhnen.

Stimmen: 9 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    39

xcavator

Newcomer
Ist das normal ?
Ich hab mir das Ad on "Die Sims-Das volle Leben" und mir fasst alle Programme aus der File-Zone hier runtergeladen.
Seitdem muss mein Sim dauernd mit der Sprühflasche rumrennen
und Kakerlacken bekämpfen.

Kann mir einer sagen, ob das zum Spiel gehört?
Hab einmal gecheatet - vieleicht die Stafe von Maxis ?!!!:confused:

:lol: ...Strafe von Maxis... :lol:

Nee, die gehören zum Spiel. Kannst auch nix gegen ihr Erscheinen tun, auch wenn du deine Bude noch so sauber hälst. Ich lösch di immer mit dem Cheat "move_objects on" weg.

Übrigens gehört der Thread ins SimGames Forum.

Mein Gott,um welche Uhrzeit seht ihr den noch ins Forum???Da schläft man doch schon...

Also, ich finds lustig wenn die Sims dann durchdrehen und wie wild auf die Kakaerlaken stampfen!:D =) :) :lalala:

Ich habe gehört, dass wenn man die Käfer nicht beseitigt sie bald dann ALiens werden und den sim dann entführen.

Wißt ihr da mehr?

Keep on simsing

Grüße an Darkelf und Nightshark

Ich habe mit den Far Editor die Kakaerlaken dateien gefunden in Expansions2 Far. Da mir die Biester nerven würde ich gerne diese Dateien aus den Spiel entfernen, ich habe aber angst das vielleicht das Spiel danach nicht mehr richtig läuft.

Weiß jemand ob man das gefahrlos machen kann?

Auch mit den doofen Mücken?

Die Kakerlaken hab ich auch mal entfernt, das ging ohne Probleme. Mit HD waren sie wieder da :mad: Muss ich mal wieder löschen. Von den Fliegen würde ich die Finger lassen. Beim Benutzen des Buffettisches stürzt das Spiel ab.

Nicht vergessen "MOVE_OBJECTS ON" wird groß geschrieben,sonst klappt das nicht

Original geschrieben von TUFFY
Nicht vergessen "MOVE_OBJECTS ON" wird groß geschrieben,sonst klappt das nicht

ich habe es noch nie groß geschrieben und es klappt immer!

Original geschrieben von simsqueen
Ich habe gehört, dass wenn man die Käfer nicht beseitigt sie bald dann ALiens werden und den sim dann entführen.

Wißt ihr da mehr?

Keep on simsing

Grüße an Darkelf und Nightshark
nö, von aliens wird man wegen dem fernrohr entführt und auch nur wenn man sich für aliens interesiert%)

Original geschrieben von Psychopatin

nö, von aliens wird man wegen dem fernrohr entführt und auch nur wenn man sich für aliens interesiert%)

Ehrlich??? Ist ja cool! Wie funktioniert das? Mein Simskind interessiert sich für Aliens. Kann ich das dann mal ausprobieren??? :D

Also meine werden alle entführt, Hat auch Vorteile, auch wenn die sich danach für Aliens interessieren, denn die Punkte in Sachen Ordnung und so ändern sich da auch meinstens zum Vorteil.
Das die sich vorher für Aliens interessieren müssen ist mir neu. Das ist auch für die Kids gut, da durchzusehen, denn die lernen da wesendlich schneller.

Original geschrieben von Nini

Ehrlich??? Ist ja cool! Wie funktioniert das? Mein Simskind interessiert sich für Aliens. Kann ich das dann mal ausprobieren??? :D

du musst einfach spät abends 22-24Uhr das kind durch das fernrohr gucken lassen... es würd entführt und früh 5 oder 6uhr wieder gebracht mit vollkommen veränderten persönlichkeitswerten :D

Sicher das das bei Kindern überhaupt geht? Die gucken bei mir oft statt zu lernen da durch...das gibt ja auch gute Noten...aber bisher nix passiert...meine Erwachsenen werden aber alle Nase lang entführt.

Da in mein Spiel keine Kinder vorkommen, die werden sofort bei mir entweder an das Jugendamt überstellt oder sofort zu erwachsene befördert, kann ich nicht sagen was mit derlei neugierige Kids passiert, aber ist schon drei mal vorgekommen das mir eine Simin durch Aliens entführt wurde, die kamm jeweils nach drei Simtage wieder, aber mit ganz anderer Skin und Kopf die eine war Weiss und kamm als Schwarze zurück wenigstens war die sehr hübsch so das ihre SimMan keine große trauer gezeigt.:D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten