Darf man die Kiste entfernen?(Hokus Pokus)

**Ela30**

Member

Guten Morgen,

in der Suche habe ich nichts passendes gefunden:argh:
Ich wollte mal gerne wissen,ob ich die Hokus Pokus Kiste einfach so verkaufen kann? Kann ich dann ganz ohne Zaubern auch weiterspielen oder muss die da irgendwo stehen?

Dann noch eine Frage:Ich habe gelesen,dass man für ein(ige)? Zauber auch eine schwarze Rose braucht,die man vom fanatischen Fan bekommt.Ich habe aber Megastar nicht,kann ich dann diesen Zauber trotzdem bekommen oder fällt er ganz weg?:(

Und noch eine,wenn ich schonmal dabei bin....
Wenn die gute FRau von Spinnweb nun ne Kröte ist:lol: ,die hüpft aber ständig weg,was kann ich denn da machen?Ich habe doch gelesen,man kann bestimmte Interaktionen mit den Kröten machen bzw. sie sogar zurück"holen":confused: ?

Wäre toll,wenn mir jemand hierbei helfen könnte:hallo:
Danke schon jetzt für Eure Tipps...

Guten Morgen Ela ,
also ich kann dir nur die 1. Frage beantworten :
Klar kannst du die Kiste verkaufen und dann ganz nrmol weiterspielen !Die Objekte kannst du dir ja einzeln nachkaufen falls du doch Lust bekommst zu zaubern ......

Ela, die Kröte kann man zB küssen und dann hat die Kröte so ein Herzchen in der Sprechblase. Ist sauwitzig... :D
Ich habs an Kai-Uwe Fröhlich getestet! Bevor die Kröte zu schnell weghüpft, geh ich immer auf Pause und geb dann dem Sim den Befehl zum knutschen :D

Und zur Schwarzen Rose - da Du MS nicht hast, kannst Du den Berühmtheitszauber sowieso nicht verwenden; deshalb brauchst Du Dir da mal keine Sorgn zu machen.
Das Krötenküssen ist sehr witzig, denn manchmal kommt auch ein "hübscher" Prinz dabei heraus :lol:

Also ich hab's noch nie geschafft das ein hübscher Prinz raus kommt.
Gibt's da irgendein besonderen Trick?
49.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, ich habs auch noch nie geschafft, dass nen Prinz rauskommt, allerdings soll der ja sowieso hässlich sein ;)

Ich hab den Prinzen schon gesehen.
Kann man sich als Skin bei 'Alle meine sims' runter laden.
Also mein Fall ist es nicht.
Würde aber schon gerne Wissen ob es wirklich funktioniert. :confused:

Ich hatte es mal geschafft einen Prinzen in meiner Familie aufzunehmen. Einer meiner Zauber ging schief und ich hatte Kröten und Schlangen ohne Ende. Hab ich halt mal mit der ganzen Familie Kröten geknutscht und dann hatte ich einen Prinzen. Aber wirklich sooooo hässlich dass ich ihn ertrinken lassen musste. :heul: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten